Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Datein kaput?

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Teilen

So, da kann man ja fast nichts lesen aber ich ahne das Problem und erstaunlicherweise bin ich wegen desselben Problems hier:
Ich habe mehrere zusammengehörige Teile eines Rararchivs. Leider scheint davon mindestens eine fehlerbehaftet zu sein, weshalb das gesamte Archiv nicht geöffnet werden kann. Ich benutze 7Zip und konnte damit nicht herausfinden, welches der Teile denn defekt ist! Das wäre allerdings recht interessant, weil die Rar doch sehr umfangreich ist und ich nicht alle Teile neu laden möchte.

Weiss also jemand, wie man den Fehler ausfindig machen kann?

Bitte schreibt erstmal um was für eine Datei es sich handelt die ihr euch gezogen habt.
Ich möchte natürlich nichts unterstellen aber illegale Machenschaften will hier sicherlich keiner untersützten

Um was es sich handelt werde ich hier sicherlich nicht ausbreiten, das ist meine Privatsache und hat mit der Frage nicht das mindeste zutun. Zumindest bei mir handelt es sich nicht um "illegale Machenschaften", obwohl das natürlich jeder behauten kann, aber ich werde einen Dreck tun und hier aus dem Nähkästchen plaudern weil Cris-Cros meint er muss seine Moralvorstellungen verbreiten.

Es ist mir auch schon in anderen Threads hier aufgefallen, dass Leuten schnell illegale Machenschaften unterstellt werden, beispielsweise, als jemand nach einem Torrent-Programm gefragt hat - albern. Wenn ich ein Steakmesser kaufe oder eine Motorsäge, fragt mich der Verkäufer auch nicht, ob ich damit jemanden verletzen möchte.

Wie dem auch sei, spar dir (wie der Rest der Leute hier) am besten einfach deine Antwort, wenn du mit der Frage unglücklich bist, ich bin nicht auf dein Gutheissen angewiesen.
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community

Der wo nach dem Torrent-Programm gefragt hat war ich selber. Und wer nach nicht einmal 20 Beiträgen schon so abstoßende Kommentare von sich gibt sollte mal lieber ganz Vorsichtig sein.

Zitat :
Das wäre allerdings recht interessant, weil die Rar doch sehr umfangreich ist und ich nicht alle Teile neu laden möchte.

Bei solchen Aussagen muss man eben vorsichtig sein weil es sich dann meist doch um etwas illegales handelt welche recht umfangreichen Archive lädt man sonst im Internet herunter?

Ich finde es an dieser Stelle unangebracht zu diskutieren, was illegal ist und was nicht, deshalb sage ich dazu nur, dass man durchaus legalerweise sehr große Pakete herunterladen kann.

Was du mit deinem "Vorsichtig sein" willst ist mir unklar- willst du mich zum Schweigen bringen weil ich hier neu bin? Meinst du meine Meinung zählt weniger oder ist nicht äußernswert, wenn ich nicht schon soundsoviele Beiträge verfasst habe? Das wird ja immer besser mit dir. Ich schreibe hier genau das was ich denke und werde das auch nicht ändern. Wenn einem Admin hier offene und deutliche Worte eines Neuen nicht passen, ziehe ich den Kürzeren - aber bis dahin werde ich ohne Rücksicht auf meine geringe Postingsanzahl meine Meinung äußern, leb damit.

Üblicherweise bin ich übrigens sehr höflich, schau gerne meine anderen Beiträge an - nur direkt pauschal des illegalen Handelns verdächtigt zu werden aufgrund äußerst dünner Indizien, das ruft bei mir vielleicht verständlicherweise Widerstand hervor. Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen und werde deshalb auch keinesfalls kuschen. Erstaunlicherweise hat niemand geschrieben "wer sich so verteidigt hat etwas zu verbergen", damit hatte ich eigentlich gerechnet. :D 

Naja, wie dem auch sei: Problem erkannt und gebannt, das (eigentliche) Thema ist für mich durch.

Cris-Cros sagte:

....... welche recht umfangreichen Archive lädt man sonst im Internet herunter?

Schon mal was von Rapidshare gehört? Da kannst Du als ganz normaler Mensch Dateien hochladen mit mehreren Paketen,die dann von anderen Menschen (auch mit Passwort möglich,das nicht jeder rankommt) runtergeladen werden können.Habe das gleiche bei einer Hochzeitsfeier eines Freundes gehabt,wo der ganze Videostreifen der über 2 Stunden ging in 25Pakete von jeweils 100mb gepackt wurden ist.Und die waren umfangreich.

mfg...

ismirschlecht sagte:
Schon mal was von Rapidshare gehört? Da kannst Du als ganz normaler Mensch Dateien hochladen mit mehreren Paketen,die dann von anderen Menschen (auch mit Passwort möglich,das nicht jeder rankommt) runtergeladen werden können.Habe das gleiche bei einer Hochzeitsfeier eines Freundes gehabt,wo der ganze Videostreifen der über 2 Stunden ging in 25Pakete von jeweils 100mb gepackt wurden ist.Und die waren umfangreich.

mfg...

Jetzt wird es Lustig ^^
Also Du denkst wenn es von Freuden und Bekannte wäre ist es Legal - Mag soweit Stimmen, nur wenn sich hinter
diesen RAR-Archiven auch Illegales verbirgt - Was nun ??
Wenn es eine legale Sache wäre aus dem Bekanntenkreis, dann wäre es ein leichtes das fehlerhafte Archiv neu
hoch zu laden - Oder sehe ich das verkehrt ??

Ich denke, wenn es eine legale Geschichte ist dürfte es kein Problem sein diese zu Posten - Vielleicht gibt es
jemanden hier im Forum der auch damit ein Problem hatte und dieses sofort erkennen und helfen könnte !?!

Was allerdings richtig ist, dass man nicht gleich hinter solchen Sachen etwas illegales vermuten sollte !
Cris-Cros fragte im ersten Posting nach einer Datei und im zweiten Satz verwies er auf die Forenregeln, eine
Unterstellung das es sich um illegale Dateien handelt kann ich daraus nicht erkennen ;) 

Also Massemassimo, Poste uns dein legales defektes Archiv und wir werden versuchen Dir zu helfen :) 

Zitat :

Also Du denkst wenn es von Freuden und Bekannte wäre ist es Legal - Mag soweit Stimmen, nur wenn sich hinter
diesen RAR-Archiven auch Illegales verbirgt - Was nun ??

ähh,Pech würd ich sagen und Anzeige erstatten.....
Fragen Sie die Community