ismirschlecht sagte:
Schon mal was von Rapidshare gehört? Da kannst Du als ganz normaler Mensch Dateien hochladen mit mehreren Paketen,die dann von anderen Menschen (auch mit Passwort möglich,das nicht jeder rankommt) runtergeladen werden können.Habe das gleiche bei einer Hochzeitsfeier eines Freundes gehabt,wo der ganze Videostreifen der über 2 Stunden ging in 25Pakete von jeweils 100mb gepackt wurden ist.Und die waren umfangreich.
mfg...
Jetzt wird es Lustig ^^
Also Du denkst wenn es von Freuden und Bekannte wäre ist es Legal - Mag soweit Stimmen, nur wenn sich hinter
diesen RAR-Archiven auch Illegales verbirgt - Was nun ??
Wenn es eine legale Sache wäre aus dem Bekanntenkreis, dann wäre es ein leichtes das fehlerhafte Archiv neu
hoch zu laden - Oder sehe ich das verkehrt ??
Ich denke, wenn es eine legale Geschichte ist dürfte es kein Problem sein diese zu Posten - Vielleicht gibt es
jemanden hier im Forum der auch damit ein Problem hatte und dieses sofort erkennen und helfen könnte !?!
Was allerdings richtig ist, dass man nicht gleich hinter solchen Sachen etwas illegales vermuten sollte !
Cris-Cros fragte im ersten Posting nach einer Datei und im zweiten Satz verwies er auf die Forenregeln, eine
Unterstellung das es sich um illegale Dateien handelt kann ich daraus nicht erkennen
Also Massemassimo, Poste uns dein legales defektes Archiv und wir werden versuchen Dir zu helfen