Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Asus P5K-E: USB-Tastatur Logitech G11 wird beim Booten nicht erkannt

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo meine Logitech G11 Tastatur wird irgendwie beim hochfahren nicht erkannt, welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die USB Tastatur erkannt wird? Habe leider keinen Stecker, der auf PS/2 umwandelt.

Ach so und noch eine Frage, es ist auf der Homepage von Asus eine neue BIOS-Version zu sehen, BETA !!! (603) vom 9/10/2007 ich habe z.Zt die 503er vom 26.06.2007.

-> WICHTIG ---> was könnte das sein, nach dem ich die Einstellungen mit f10 gespeichert habe und ausm bios raus bin, fährt der pc runter, statt neu zu starten, kann man das einstellen im BIOS? oder was kann es sonst sein?

Wo ist bitte der Unterschied? Was hat sich verbessert?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

1. Ich habe ein P5K mit der offiziellen BIOS Rev. 603
2. Mein Razer Tarantula Keyboard wird auch nicht erkannt
3. Bestimme Einstellungen erfordern automatisch einen Kaltstart.

Betreffs Tastatur habe ich mir inzwischen eine 5€-Klapper angeschlossen, wenn ich ins BIOS will. Sinnfrei, aber der Bug bei non-standard Keyboards ist bekannt. Da muss Asus irgendwann nachbessern.

Keine Ahnung, was besser sein soll, das BIOS war schon drauf. Meine Tastatur lief bisher an jedem Board und das naive Mädel vom Asus-Support hatte noch weniger Plan als ich. So gesehen ist es Mist. Aber eine PS2-Klapper hat doch jeder noch rumliegen. Für den Übergang :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen