DOW2 - LIVE Login nicht möglich
Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Hi,
habe mir die DoW2-Beta geladen, lässt sich auch normal starten, nur braucht man ja dieses dreckige windowslive, beim Einloggen kommt dann:
Google suche brachte 1 Ergebnis, worin es hieß, dass man nicht über Router einloggen, dass kann doch nicht wahr sein oder, muss doch auch so klarkommen.
habe mir die DoW2-Beta geladen, lässt sich auch normal starten, nur braucht man ja dieses dreckige windowslive, beim Einloggen kommt dann:
Zitat :
"Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Sie nutzen möglicherweise eine Windows Live ID aus einem Land, in dem LIVE nicht angeboten wird.Google suche brachte 1 Ergebnis, worin es hieß, dass man nicht über Router einloggen, dass kann doch nicht wahr sein oder, muss doch auch so klarkommen.
Mehr über : dow2 live login moeglich
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Das ist scheinbar ein Bug, sind gestern mit einem Freund draufgekommen:
Du musst, obwohl du schon eine Live ID hast, eine komplett neue machen, danach kannst du dich mit der alten einloggen.
Bekamen dieselbe Nachricht.
Das Game ist endgeil.
Endlich mal wird auf den Basisbau verzichtet, der zu 98% in jedem Game gleichabläuft, und es geht nur mehr um Taktik.
Endgeil!
Du musst, obwohl du schon eine Live ID hast, eine komplett neue machen, danach kannst du dich mit der alten einloggen.
Bekamen dieselbe Nachricht.
Das Game ist endgeil.
Endlich mal wird auf den Basisbau verzichtet, der zu 98% in jedem Game gleichabläuft, und es geht nur mehr um Taktik.
Endgeil!
Hm, das ist ja im Prinzip nicht über die Windows Live Software, sondern in DOW2 integriert, dort habe ich nur die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen oder einen existierenden zu wählen, oder kann man bei der Anmeldung im Browser irgendwo Offline auswählen, was aber eigentlich auch recht sinnfrei wäre, wenn man damit nicht an einer Online-Beta teilnehmen kann.
http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=244
hier schon nachgefragt, nachgeguckt?
Edit:
If you are in an unsupported territory you must not enter a passport account. Use a different e-mail account such as one from Gmail or other free service. On the next page you will be able to choose any supported territory, allowing you to play the DoW2 Beta in territories that are not supported by LIVE.
hier schon nachgefragt, nachgeguckt?
Edit:
If you are in an unsupported territory you must not enter a passport account. Use a different e-mail account such as one from Gmail or other free service. On the next page you will be able to choose any supported territory, allowing you to play the DoW2 Beta in territories that are not supported by LIVE.
Werde das mal ausprobieren, wäre echt zu cool, wenn ich dann endlich auch mal Beta testen dürfte, wenn es funktioniert oder auch nicht schreib ich Edith an
Ich hoffe mal ich habs richtig verstanden, habe jetzt bei einem WindowsLive Acc einfach mal Herkunft auf USA gesetzt und einen neuen Account erstellt, ebenfalls Herkunft USA, aber diese Fehlermeldung kommt immernoch oder ist damit etwas anderes gemeint bzw. das ich das noch irgendwo anders ändern muss?
Ich hoffe mal ich habs richtig verstanden, habe jetzt bei einem WindowsLive Acc einfach mal Herkunft auf USA gesetzt und einen neuen Account erstellt, ebenfalls Herkunft USA, aber diese Fehlermeldung kommt immernoch oder ist damit etwas anderes gemeint bzw. das ich das noch irgendwo anders ändern muss?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- benchmarkGmx.net login nicht möglich
- Tech SupportGmx account login nicht möglich
- Tech SupportLogin gmx nicht möglich
- ForenLogin bei gmx nicht möglich
- ForenDateifreigabe nicht möglich
- Tech SupportInitialisierung nicht möglich
- ForenBrennen nicht möglich
- Tech SupportFormatierung nicht möglich
- Tech SupportFormatieren nicht möglich