Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Lucinda Green’s Welt der Pferde lässt sich nicht starten...

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...sonst fallen mir die Ohren ab xD

Meine Freundin hat auf ihrem Laptop (Acer 5630z) Vista als Os gehabt und da lief das Spiel, jedoch stürzte es irgendwann ab. Da sie sowieso mit Vista nicht zurecht kam habe ich das dem beigelegte XP Pro SP3 downgrade aufgespielt. Nun stürzt das spiel sofort ab wenn sie es starten will.Patches habe ich keine gefunden. Ich habe schon Grafiktreiber und Dx auf den neuesten stand aber immer das gleiche. Woran kann das liegen? Kann es sein dass das Spiel nicht mit dieser Rechnerkonfiguration zurecht kommt?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Die engl. Homepage ist wohl:
Link
deren Informationsgehalt ist aber praktisch gleich Null :(  .

Hat das Game nach der Installation eine Readme.txt zu bieten ? Vielleicht gibts da Infos über die Sys Req. oder wenigstens eine Support email oder (sauteure ?) Tel. Hotline... Evtl. mag das Game auch keine "Shared RAM" Grafikkarte Lösungen ?

Probehalber würde ich das Game auch mal auf nem Desktop-PC installieren. Das könnte dann auch mal in der Erkenntnis/Hinweis an deine Freundin münden, sich mal einen "richtigen" Computer zuzulegen ;)  .

Es lief ja schon auf dem Laptop aber nur unter Vista. Aber da Vista nicht kompatibel zum Spiel war (was ich im Netz gelsen hab) stürzte es immerwieder ab. Jetzt unter XP gehts garned..also kann es ja nicht an der Hardware liegen, sondern an dem gesamtkonzept wie das System momentan aufgebaut ist (Hardware,OS,Software). Der Laptop is grad neu....Wir haben in unserer Wohnung kein Platz um noch einen Rechner hinzustellen ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen