Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kaufberatung: 24" Qual der wahl

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

hi,

bin gerade auf der suche nach ein neuen monitor vorallen zum filme schauen, surfen und zocken
sollt ein 24" sein da ich die auflösung 1920x1200 gerne benutzen würde ;) 

schwanke gerade zwischen 4 produkten, und kenn mich mit monitoren nicht wirklcih aus, deswegen würd ich dazu gerne mal was von jemmanden höhren der sich da ein wenig auskennt.

es geht um folgende produkte: LG Flatron W2452T-PF, BENQ G2400W und SAMSUNG SyncMaster 245B plus

welchen würdet ihr nehm ? ich habe schon ein wenig nach testberichten gegoogelt aber keinen anständigen gefunden.

Mehr über : kaufberatung qual wahl

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hier siehst du genau wo die stärken und schwächen der einzelnen Schirme sind:
Hyundai w241d
BenQ v2400w
Samsung 245b

Der Hyundai hat den besten Blickwinkel und ist laut test am besten zum Filmschaun geeignet (der hat auch den HDMI und composite eingang)
Der Samsung ist der Gamingbildschirm, dieser wird auch oft empfohlen.
Der BenQ ist besser bei Filme wie der Samsung, aber hat schlechteren Blickwinkel wie der Hyundai, liegt aber mit dem Preis auch dazwischen.

am dampf sollt es nicht liegn :D 

Intel Core 2 quad 6600 @ 3333 mhz
ATI Radeon 4870 OC von MSI
4 GB DDR2 888mhz
2x 500GB WDC AAKS im Raid 0

sollte doch alles locker ausreichen oder ? ^^

edit. danke für die tipp und die super seite prad.de , hab mir jetzt bei mindfactory den 24" Samsung SyncMaster 245B PLUS für 279€ gekauft ;) 

Ich häng mich hier mal dran, poste mal bitte wie zufrieden Du mit dem Samsung bist. Wollte mir eigentlich einen 22" holen, aber ich glaub ich hol mir dann doch gleich einen 24" auch wenn ich dafür mein ganzes System aufrüsten muss da meine 7600 GT nur maximal die höchste Auflösung eines 22" fahren kann :-).

aslo mit dem samsung bin ich komplett zurfrieden, ein kumpel hat sich auch gleich ein bestellt ^^

die blink winkel sind klasse egal wo ich in mein zimmer sitze kann ich alles in bester farbqualli sehen
zocken is damit auch wunderbar filme gucken erst recht und bild und video bearbeitung kann man damit auch hervoragend machen kann ihn echt nur weiterempfhelen
würd ihn mir selber auch immer wieder kaufen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen