Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wo kommt Ihr eigentlich her?

Letzte Antwort: in Off-Topic

Da wir User über ganz Deuschland verstreut sind und ich mich frage ob nicht doch der Ein oder Andere aus der Nachbarschaft kommt würde ich rein aus Neugier wissen wo Ihr lebt!

Falls einer Lust hat das preiszugeben bitte mit nem Foto aus der Gegend oder dem Ort... und Angabe wo genau das ist!

Angaben werden natürlich zu Werbezwecken weitergegeben^^ ;)  *Joke*

Ich mach mal den Anfang!

Hansestadt Wismar, direkt an der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern.

KLICK für Wiki

Mehr über : eigentlich

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Schonmal danke Jungs für die Anteilnahme!

Hannover is ne nette Stadt,bin ab und an auch mal da auf Lehrgängen..

Stuttgart die Mutter meiner Firma... Benz ;) 

Münster weis ich garnicht sooo viel drüber,ausser das die Uni nicht schlecht sein soll..

Mehr wollen nicht? Los Jungs,die anderen Auch! :) 

Ich wohne in Neuss ^^

Unsere schöne Stadt

Unser ach so schöner ständig stinkender Hafen

Und unser ach so sauberer und gepflegter Hauptbahnhof, willkommene Anlaufstelle für jeden neuen Asi ebi uns.^^

[Ironie]Ist es nicht schön? =D[/Ironie]

Zitat :

Müsst Ihr denn immer Vollbilder direkt einbauen? Das sieht während des Ladens oberscheiße aus ;) 

Musst Du Dich aus der Sache raushalten und gleichzeitig rumnörgeln? Hosen runter ...ne ...Karte raus und aufgeklappt! :D  Das gilt auch für Dich Kollege ;) 

bonzebonze sagte:
@alzeawbp: Nur angemeldet, um uns zu sagen, dass du nicht aus Deutschland kommst? :whistle: 

nein, ich besuche diese seite jeden tag und das seit mehr als nem jahr, nur letztens habe ich mich entschieden mich hier zu regestrieren, und gestern hatte ich endlich den mut meinen ersten beitrag zu schreiben ^^
mir wars bis jetzt lieber wenn ich eure antworten lese...

grüße aus der Wüste :) 

@Spinner!

Rostock?! vielleicht trifft man sich ja mal auf Party.. Im Winter treib ich mich da öfters rum ;) 

@Muetze2k

Is das im Harz?

@Dennis

Grönemeyer hat Bochum schön erklärt...
Wenn man Wismar in youtube eingibt..dann bekommt man Demo´s der Linken und Rechten in der Innenstadt.
Tolles Aushängeschild,echt zum kotzen^^

Haha dann gebt mal neuss ein -.-
1.Video ein video von unserem schönen Marken Zeichen, Penner Andy, 2.Video: Ein echt geil gerappter(Ironie) Song über Neuss, Rechtschreibfehler konnte man sich ja nicht verkneifen, und video 3 ein Scooter Meeting <,<

Dann will ich auch mal den Kollegen "doller" meine Stadt zeigen ^^

Seehafenstadt Emden ( Ostfriesland ) ca. 52.000 Einwohner, aber leider manchmal ein Dorf ^^

Das Emder Rathaus und im Vordergrund der Ratsdelft : Mit dem gewissen maritimen Flair .

Dieses nicht grade billige Gefährt wird hier Montiert :

Und die wohl bekannteste Figur aus der Stadt, wird wohl dieser Komiker sein :

Desweiteren müsste man noch Karl Dall, Henry Nannen ( Gründer vom Stern und Stifter der Kunsthalle Emden )
und nicht zu vergessen Wolfgang Petersen und einige andere noch ;) 

Anonymous sagte:
@Spinner!

Rostock?! vielleicht trifft man sich ja mal auf Party.. Im Winter treib ich mich da öfters rum ;) 

@Muetze2k

Is das im Harz?

@Dennis

Grönemeyer hat Bochum schön erklärt...
Wenn man Wismar in youtube eingibt..dann bekommt man Demo´s der Linken und Rechten in der Innenstadt.
Tolles Aushängeschild,echt zum kotzen^^

Nein, aber der Harz ist noch allzuweit weg.
Wohne im Bördekreis.

Anonymous sagte:
Musst Du Dich aus der Sache raushalten und gleichzeitig rumnörgeln? Hosen runter ...ne ...Karte raus und aufgeklappt! :D  Das gilt auch für Dich Kollege ;) 

Jaja, ich mach dann mal...

Chemnitz liegt im Südosten der Republik...

Hier treffen im Zentrum Glasfassaden der Moderne
auf Reste des alten Chemnitz.

Nachdem die Stalinisten die alte Innenstadt "geschliffen" haben,
um Platz für ihr abartiges sozialistisches Stadtideal nach sowjet-
russischem Vorbild zu schaffen, entstand genug Raum, um diese
Lücken jetzt endlich mit moderner Architektur zu füllen.

Der Altmarkt, Standort vorm alten Rathaus. Hier heiratet man.

Blick aus dem Kunstmuseum über den Opernplatz auf eine
neogothische Kirche

Innenstadtszene der Moderne...

...und Altstadtreste. Hier feiern wir ab (Disko).

Stadhalle, roter Turm und Hotel Mercure
(das höchste Gebäude in Chemnitz)

Zentralhaltestelle. So leer ist es nur nachts.

Schlossteich und Schloss Chemnitz

Und natürlich: Karl Marx. Der sogenannte "Nüschel" (sächsisch
für Kopf). Sowjetische Protzplastik von Lew Kerbel. Chemnitz
hatte Pech, als man es in Karl-Marx-Stadt zwangsumbenannte.
Eigentlich sollte ja Eisenhüttenstadt die zweifelhafte Ehre
erhalten, aber als Stalin starb, hatten die speichelleckenden
SED-Kommunisten nichts Besseres zu tun, als Eisenhüttenstadt
eilends Stalinstadt umzubenennen. Das ganze vorgefertigte
Zeug wurde nach Chemnitz gekarrt und damit ein neues
Opfer gefunden. Witz der Geschichte: Stalinstadt hieß nicht
lange so, weil es sich schnell herausgestellt hat, was für ein
faschistoider Verbrecher er eigentlich war.
Chemnitz hingegen musste den Namen Karl-Marx-Stadt bis
nach der Wende ertragen.

Blick über ein altes Arbeiterwohnviertel. Die Stadt besteht also
nicht nur aus schönen Ecken.

Und hier wohne ich ;) 

PS:
Die Bilder sind von mir. Nachdruck nur mit Genehmigung :) 

Wow ihr kommt ja alle aus mehr oder weniger dicken Städten^^
Ich bin absolutes Landei aus der strukturschwachen Eifel. Auf der Deutschlandkarte ganz links unten von NRW an der Staatsgrenze zu Rheinlandpfalz und Belgien, da müsste irgendwo Dahlem stehen oder zumindest Euskirchen. Von Köln aus mit dem Finger gut 90km schräg links runter, da irgendwo.
Es wird noch mit dem Wetter gefühlt und es kommen 2 Einwohner auf jeder Kuh (zumindest in dem Dorf wo ich her komme). Wer hier nicht im Schnee Autofahren kann oder Landwirtschaft im Zweifelsfall Vorfahrt gewährt sollte Aufpassen. Es gibt jede Menge Jahreszeiten die teilweise für Ausnahmezustände sorgen, weil es hier dann in jeder Ecke summst und brummt oder müffelt^^

-Winter
-Gülle fahren
-Weidepflege
-1ter Grasschnitt
-Wieder Gülle fahren
- 2ter Schnitt
-Heu
-3ter Schnitt
-Getreideernte
- Sähen
-Gülle fahren
-Winter

Bin immer live in Aktion, da ich selbst vom vollerwerblichen Milchviehbetrieb komme.
Frost ist in jedem Monat des Jahres möglich. Das ist kein Witz, das hats schon gegeben.
Mir fallen ehrlich gesagt keine echten Motive ein um das zu zeigen. Mal sehen vielleicht komme ich ja mal dazu und finde was Passendes. Vielleicht ein wenig Westwall, bisschen Wiese oder so^^

Och manno wieso bekomm ich keine Benachrichtigung für den Thread?

Egal!

@Format

Geht Doch ;)  Könntest auch Reiseführer werden :) 

@Avaka

Bin in einem kleinen Dorf nahe Wismar aufgewachsen. Ca. 300 Einwohner. Unser Haus und Hof lag direkt vor einer LPG (Landwirtschaftsbetrieb)
Ich kenn alle Gerüche,Geräusche und deine Jahreszeiten sind mir alles andere als fremd...
Aber mit 19 musste ich Reiss Aus nehmen um bissel mehr von der Welt zu sehen ;) 

@Eagle Eye:

Zu Dortmund kann ich garnix sagen.. ausser MAYDAY :) 

@airwalker

wusste ja wo du herkommst ;) 
Paar Bilder wären net schlecht!

@Asmodis

Das ist jetzt aber nicht das Rotenburg aus dem gleichnamigen Film und der schauderhaften Geschichte oder??

Greetz und Dank für die Anteilnahme :) 

Bis jetzt führen der Spinner und Ich das Feld mit den nördlichsten Wohnorten an, mal sehen ob noch einer drüber geht...

Anonymous sagte:

@Asmodis

Das ist jetzt aber nicht das Rotenburg aus dem gleichnamigen Film und der schauderhaften Geschichte oder??

Ich wollts erst dazuschreiben habs dann aber doch gelassen. Nein ist es nicht ! :bounce: 

Du willst lieber nicht wissen wie oft ich das schon gefragt wurde ^^

So bezüglich der Ortschaft 53949 Dahlem einfach bei Googlemaps eingeben dann kommen auch schon Bilder bezüglich unserer berühmtesten Anlage. Der Dahlemer Binz. Hier wird nicht nur geflogen, sondern es finden auch Motorradrennen statt und diverse DTM-Teams kommen regelmäßig vorbei um ihre Autos einzustellen. Ich spar mir deshalb extra hinzufahren.

Das hier ist das der Straße zugewandte Hofgelände. Links ist eine (unschöne) Ecke des Wohnhauses zu sehen.

Die beiden hier dürfen natürlich nicht in Großaufnahme fehlen. Wir sind alle vernarrt in die zwei es gibt definitiv mehr Bilder von unseren Hunden als vom gesamten Rest.

Das bin ich bei der Frühjahrspflege. Nun, das könnte auch Kleinsibieren sein aber die fahren da eher Tatra als MB-Trac.

Das hier ist ein Sommerabend. Zugegeben dass das nicht sehr romantisch ist mit nem brüllenden Trac in Front und einer wunderschönen Windmühle im Hintergrund aber man kann zu der Jahreszeit fast keine Bilder machen ohne das irgendwo einer am "Summen" ist wie wir hier sagen.

Tja und so sieht hier mitunter der Winter aus. Zur Information: Das ist ein Kawasaki ATV 700ccm Allrad und ich habe mich in dieser Situation in einer Schneewehe festgefahren. Es war bitter kalt und das Handy hatte keinen Empfang. Ziemlich dumm wenn die Alternative 5km Fußmarsch durch die Wildnis und 30cm Schnee sind. Als abgehärteter Allwettereifelaner konnte ich jedoch solange überleben bis zufällig ein Kumpel mit nem Audi 80 Quattro vorbeikam um mich zu befreien.

grrrr.... MB-Trac´s

teile für Unimogs rauszusuchen ist manchmal schon schwirig aber bei den dingern noch mehr. Die Umbauten sind manchmal echt pervers.

Oh mann jetz bekomm ich wieder Bock auf Quad fahren... Muss mir mal wider einen borgen :) 

Geile Bilder Avaka! (und mittendrin tummelt sich ein PC-Freak^^)

Der is noch weitestgehend original^^ Mein Vater hat nur ein paar nette Perks ergänzt. Hattest du schonmal mit denen zu tun das du über die Ersatzteillage so informiert bist?
Tjaja Quad/ATV fahren is schon toll aber bei uns gibs viel zu viele Zäune die Widerstand leisten wenn man sich mal wieder überschätzt bzw. den Allrad drin hat. Nix gut für Quad und vor allem nix gut für mich ;) 
Schon meine aktuelle Ausbaustufe des Rechners bewertet oder meine Kommandozentrale gesehen?
Hab heute mal Rundumschlag gemacht nachdem ich die Digikamera gefunden und Batterien eingesetzt hatte :lol: 

Hab deine Photografierfreude schon bemerkt^^ :) 

Ich arbeite seit 9 Jahren bei Benz (inkl.Ausbildung) im Ersatzteillager. Aber seit nem halben Jahr in unserer Zweitfiliale und da für Iveco Nutzfahrzeuge. Hab schon so manches Gefährt gesehen und gesteuert :) 

Ich mach mich dann mal ran die anderen Bilder zu bewerten ;) 

Weist du dass das deinen ohnehin schon hohen Marktwert für mich nochmehr steigert? ^^
Zu wissen, dass es Leute an der "Quelle" gibt ist immer nützlich, denn die Ersatzteilfrage wird bei ernsthaften Dingen mittlerweile wirklich anspruchsvoll. Beispiel: Vor 2 Jahren ging nach einer gemurksten Getriebereparatur das Kreuzgelenk inklusive Kardanwelle zur Vorderachse direkt hinter dem Getriebe übern Jordan. Das musste von eine Spezialfirma angefertigt werden weil die schuldige Mercedeswerkstatt die Teile nicht fand, was schon heftig ist. Hat die mehr gekostet als ihnen die Reparatur an Umsatz!! eingebracht hat.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen