XFX GeForce 8800GT "XXX" 512MB ab 22.11.07
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Hola,
habe mir gestern meinen neuen Rechner bei hardwareversand.de + alternate.de zusammengestellt und wollte auch die 8800 GT bestellen.
Habe dann festegestellt, dass meine "Wunsch-8800 GT-OC-Version" schon am 22.11.07 verfügbar ist.
Und das für nur 238 Euronen!
http://www1.hardwareversand.de/6VZBVd6m-GXhG7/3/article...
Wie lange habt ihr gewartet bzw. müsst ihr auf eure 8800 GT noch warten?
Gruß
Beatnutz
habe mir gestern meinen neuen Rechner bei hardwareversand.de + alternate.de zusammengestellt und wollte auch die 8800 GT bestellen.
Habe dann festegestellt, dass meine "Wunsch-8800 GT-OC-Version" schon am 22.11.07 verfügbar ist.
Und das für nur 238 Euronen!
http://www1.hardwareversand.de/6VZBVd6m-GXhG7/3/article...
Wie lange habt ihr gewartet bzw. müsst ihr auf eure 8800 GT noch warten?
Gruß
Beatnutz
Mehr über : xfx geforce 8800gt xxx 512mb
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Ja Leute so ist das hab meine bei Ebay bekommen die Asus 8800 GT für 266 € hab ich sie ersteigert hatte einfach null Bock mehr zu warten, da ich schon alles für mein neues System zu Hause hatte. Tja und jetzt läufts einwandfrei
Was die Liefertermine betrifft ganz ehrlich das kann man vergessen und im vorraus würd ich schon ma gar kein Geld überweisen!
Gut ich sag ma die 40 € mehr waren mir Wurscht Hauptsache ich hab die Karte. Ob jetzt eine OC Karte oder eine mit normalem Takt also der Zeit langt mir der Normale Takt völlig(Ausnahme Crysis aber da geht auch alles mit High bis zu 1600 auflösung). Übertakten kann man sie immer noch von daher...
Also mittlerweile würde ich euch empfehlen hollt euch die neue GTS sie wird nochmal schneller sein als die GT! 3.12 sind doch nur noch 10 oder 11 Tage...
Was die Liefertermine betrifft ganz ehrlich das kann man vergessen und im vorraus würd ich schon ma gar kein Geld überweisen!
Gut ich sag ma die 40 € mehr waren mir Wurscht Hauptsache ich hab die Karte. Ob jetzt eine OC Karte oder eine mit normalem Takt also der Zeit langt mir der Normale Takt völlig(Ausnahme Crysis aber da geht auch alles mit High bis zu 1600 auflösung). Übertakten kann man sie immer noch von daher...
Also mittlerweile würde ich euch empfehlen hollt euch die neue GTS sie wird nochmal schneller sein als die GT! 3.12 sind doch nur noch 10 oder 11 Tage...
angesichts der katastrophalen verfügaberheit der gt lohnt es wirklich die Füße still zu halten und nicht irgendwelche überteuerten Karten zu kaufen.
Denn das hat einen Grund warum es sie nicht gibt.
Nvidia hat Probleme mit dem Chipsatz und der 65nm Fertigung, da würde ich mir es wirklich überlegen JETZT irgendeine überteuerte zu kaufen, wo ich am Ende nicht weiss wem ich sie zurückschicken darf wenn sie stirbt.
Ich habe sowohl bei hardwareversand als auch bei alternate angerufen und beide haben mir das unabhängig bestätigt mit den Problemen.
Des weiteren wurde mir gesagt, dass mit einer ernsten Verfügbarkeit erst beim GTS Release zu rechnen ist oder noch später.
Da die GTS wohl ernsthaft schneller ist und die 1GB Version schon für ab 350€ über die Theke geht versuche ich zumindest noch hinzukommen mit meiner ollen 7900gt.
Natürlich in der Hoffnung das die GTS auch zu kaufen ist, wenn sie rauskommt.
Nvidia hat Probleme mit dem Chipsatz und der 65nm Fertigung, da würde ich mir es wirklich überlegen JETZT irgendeine überteuerte zu kaufen, wo ich am Ende nicht weiss wem ich sie zurückschicken darf wenn sie stirbt.
Ich habe sowohl bei hardwareversand als auch bei alternate angerufen und beide haben mir das unabhängig bestätigt mit den Problemen.
Des weiteren wurde mir gesagt, dass mit einer ernsten Verfügbarkeit erst beim GTS Release zu rechnen ist oder noch später.
Da die GTS wohl ernsthaft schneller ist und die 1GB Version schon für ab 350€ über die Theke geht versuche ich zumindest noch hinzukommen mit meiner ollen 7900gt.
Natürlich in der Hoffnung das die GTS auch zu kaufen ist, wenn sie rauskommt.
avaka sagte:
Nvidia fertigt kein Chips selber und die Lieferprobleme
sollen an einem Teil für die Stromversorgung liegen...
tnc sagte:
Also meine XXX ist heute von hardwareversand.deper Nachnahme gekommen (252,89 Euro komplett)
Wann hast du sie denn bestellt?
hardwareversand.de wird mir immer unsympathischer, habe noch andere Sachen dort bestellt, habe schon 3 mails geschrieben, jedoch noch immer keine Antwort.
Alle anderen Artikel waren/sind sofort verfügbar, die sollen in Extralieferung raus.
Mit Lokangeboten machen die anscheinend richtig Umsatz, auch wenn paar stornieren. Die Preise stimmen ja bei denen..
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenGeforce 8800gt 512mb
- ForenGeforce 8800gt von xfx
- ForenGeforce 8800gt xfx
- benchmarkGeforce 8800gt directx 11
- Tech SupportGeforce 8800gt direct x 11
- benchmarkDirectx 11 geforce 8800gt
- Tech SupportGeforce 8800gt stürzt ab
- ForenGeforce 8800gt 512mb leistungsaufnahme
- ForenGeforce 8800gt xfx treiber