Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Crysis funktioniert nicht richtig??

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Teilen
26. Februar 2009 00:31:21

Heey Leute..
bestimmt ist so eine Frage schon 1000mal gestellt worden, aber mein Problem hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Wie oben genannt funktioniert Crysis nicht richtig. Ich habe die niedrigsten auflösung und sonst alles niedrig eingestellt, hab aber trotzdem nur 20 FPS.
Mein System: XP Professional
Ouad Core Q6600 2.4GHz
GeForce 8500 GT
so.. an was könnte das liegen?
Ich bin mir sicher, dass das Spiel schon mal besser gegangen ist. Ich hab mir zwischendrin mal neu Treiber für die Grafikkarte und die neu version DirectX gedownloadet. Kann es an dem liegen?
Den Patch auf 1.2 hab ich auch ausprobiert --> kein Unterschied.
So dann noch was.. wenn ich Crysis oder sonst was spiele ist die Temperatur. meiner GPU immer um 80-90 Grad da ich passive kühlung hab.
Ist die Kühlung schuld?

Danke im Voraus.. ;) 

Mehr über : crysis funktioniert

26. Februar 2009 00:49:32

Deine Grafikkarte ist einfach mal der totale Mist.
Das Ding ist nicht zum Spielen da sondern eher für Office und Solitaire.
26. Februar 2009 00:56:38

Ich bin mir aber sicher dass Crysis auf dem PC schon besser gegangen ist.
100prozentig!
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
26. Februar 2009 01:06:59

Ganz egal ob das schonmal etwas besser lief oder nicht, aus mies wird auch mit 20% schneller kein gut.
Sicher können Hintergrundprozesse oder ein böser Treiber dich auch ein wenig bremsen, aber die Grafikkarte ist nun mal nicht zum Spielen gedacht.

EDIT: 80-90°C sind soweit ich das gelesen habe normal für so eine passive 8500GT, was nicht heißen soll das die Temperatur gut ist.
26. Februar 2009 06:16:28

Zitat :
Ich bin mir aber sicher dass Crysis auf dem PC schon besser gegangen ist.
Glaube ich nicht. Unter XP kann man das Spiel sicher sogar starten, mit DX10 ist es ganz aus. Erstaunlich, dass die Karte überhaupt noch 20 fps bringt.
26. Februar 2009 07:28:34

jep Karte ist sowas von müll war damals schon das schlimmste fast was man nehmen kann und heute ist die zu garnichts mehr gut. Aber der pc riecht ganz schlim nach komplettsystem von einem netten discounter^^
26. Februar 2009 10:33:34

Ja okay danke, dann weiß ich bescheid.
Hatte aber nicht gedacht das die Karte SOO scheiße ist!
Bei Left 4 Dead hab ich 20-30 FPS wenn ich Breitwand 16:10, 1680x1050 eingestellt hab und sonst ist auch alles auf hoch.
Die Grafik von dem Spiel find ich nicht schlecht.
CSS hab ich alles so hoch wie es geht und hab 50-80 FPS(kommt auf die Map drauf an) .
Deswegen hatte ich gedacht das Crysis auch besser gehn muss.


EDIT: Welche Karte würdet ihr mir dann empfehlen?
Sollte nicht über 150 Euro kosten.
Was ist denn die Alte noch so wert?
28. Februar 2009 11:05:29

Könnt ihr mir die ATI Radeon HD 4850 empfehlen?

Gruß Dennis
Anonymous
28. Februar 2009 12:43:05

Zitat :
Bei Left 4 Dead hab ich 20-30 FPS wenn ich Breitwand 16:10, 1680x1050 eingestellt hab und sonst ist auch alles auf hoch.

Halte ich persönlich für ein Gerücht, Schelm der dabei böses denkt !
Vergleichswert:
Meine alte 8600GT hat mit meinem E2200 @3,0GHz mir bei 1280x1024 ca.35FPS auf dem
Bildschirm gezaubert !

Zitat :
Könnt ihr mir die ATI Radeon HD 4850 empfehlen?

Könnte man durchaus, eine Vergleichs Karte wäre die 9800GTX+ für 130 aber auch schneller als
die HD4850 !
Und außerdem sollte dein Prozessor auch Übertaktet werden .... ;) 

P.S. Habe auch noch eine 8800GTS G92 512MB in petto, aber derzeit nur über Ebay für
einen Hunni zu bekommen ! Link setze ich hier aber nicht herein ;) 
10. März 2009 15:52:15

naja ich meine ma die 8800 GTS G92 is ja auch ne riesen Grafikkarte^^ und zeiht die net auch relativ viel strom^^ ?? kann genau so falsch sein was ich schreibe^^

naja und zu der hd4850, hab ich selber und bin mega zufrieden^^ kann crysis als bsp. alles auf very high unter DX10^^ ja aa 2mal und af 4 mal^^
10. März 2009 16:03:40

Zitat :
[
Und außerdem sollte dein Prozessor auch Übertaktet werden .... ;) 

P.S. Habe auch noch eine 8800GTS G92 512MB in petto, aber derzeit nur über Ebay für
einen Hunni zu bekommen ! Link setze ich hier aber nicht herein ;) 

Wozu den Prozessor übertakten?
Ich hab denselben mit einer 8800GTS 512 und es gibt NICHTS, was ich auf meinem 22"er nicht flüssig spielen kann mit allem auf max. einzig auf fsaa >2x muss ich in manchmal verzichten (selten ganz).

edit: af hab ich immer auf min. 8x egal was ich zocke.
Anonymous
10. März 2009 16:33:34

auser sagte:
Wozu den Prozessor übertakten?
Ich hab denselben mit einer 8800GTS 512 und es gibt NICHTS, was ich auf meinem 22"er nicht flüssig spielen kann mit allem auf max. einzig auf fsaa >2x muss ich in manchmal verzichten (selten ganz).

edit: af hab ich immer auf min. 8x egal was ich zocke.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil @ auser, ein blöder Kommentar ;) 

Mein System: XP Professional
Ouad Core Q6600 2.4GHz
GeForce 8500 GT

Ein vergleich zwischen eine 8500GT und einer 8800GTS, man man ....
10. März 2009 16:51:01

Zitat :
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil @ auser, ein blöder Kommentar ;) 

Mein System: XP Professional
Ouad Core Q6600 2.4GHz
GeForce 8500 GT

Ein vergleich zwischen eine 8500GT und einer 8800GTS, man man ....


Was hat die Grafikkarte mit deiner Aussage zutun, dass man AUSSERDEM die CPU übertakten sollte, sprich außer dem Kauf einer neuen Grafikkarte?

Das übertakten der CPU ist überflüssig. Einzig eine neue Grafikkarte ist sinnvoll.
Behält er die Grafikkarte bringt das Übertakten der CPU auch nichts.

Also, was habe ich nicht gelesen bzw was ist an meinem Kommentar blöd? Dein Hinweis die CPU sollte man übertakten ist blöd. Ich habe keinen Vergleich zwischen der 8500GT und der 8800GTS gemacht. Wer lesen....
Anonymous
10. März 2009 17:00:17

Dein Kommentar, hat nichts mit meiner aussage bezüglich seiner anfrage zutun !!
Und nochmal, hast Du nicht anderes zutun als solche dämlichen Antworten zu geben ??

Aber scheinbar suchst Du Kommentare wo man ja noch ein wenig Klugscheißen kann, viel Spaß
damit noch weiterhin !
Und wie ich feststelle, immer noch nicht gelesen :cry: 
10. März 2009 17:11:33

ich weiß zwar nicht, was anlaß deiner unhöfligkeit ist aber...
Zitat :
Dein Kommentar, hat nichts mit meiner aussage bezüglich seiner anfrage zutun !!
Und nochmal, hast Du nicht anderes zutun als solche dämlichen Antworten zu geben ??

Aber scheinbar suchst Du Kommentare wo man ja noch ein wenig Klugscheißen kann, viel Spaß
damit noch weiterhin !


oh jeh. hätte ja nicht gedacht, dass meine kritik an deinem übertaktungstip dich so sehr beleidigt. ich hoffe du musstest deswegen nicht deine letzten taschentücher opfern.
hast recht. soll lieber ein leihe übertaktungsexperimente mit seiner hardware anstellen ohne das dies nötig wäre.

Zitat :

Und wie ich feststelle, immer noch nicht gelesen :cry: 

ich habs nu zum vieten mal gelesen. aber den sinn deines posts mit dem schönen roten text verstehe ich nicht. was hat seine Grafikkarte bzw. meine mit meiner kritik an deinem CPU-übertaktuksvorschlag zu tun?
du kannst natürlich zum zweiten mal meine frage ignorieren und mich wieder infantil beleidigen. ist ein freies land.

p.s. entweder da ist in deinem post noch was unsichtbares versteckt oder du hast meinen post nicht gelesen.