Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Cod4 Multiplayer geht nicht

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo

Nachdem ich mir am Dienstag CoD4 wgen dem Multiplayer Modus gekauft habe, habe ich jetzt ein Problem. Nachdem ich mit dem Singleplayer fertig war wollte ich den Multiplayer Modus starten. Dabei kommt jedoch nur ein schwarzer Bildschirm und dann eine Meldung iw3mp.exe stopped working. Wenn ich dann das Spiel nochmal starten will, kommt die Meldung "Spiel im abgesicherten Modus starten, ja oder nein, und egal was ich drücke es stürzt immer wieder ab. Ich habe das Spiel auch schonmal neuinstalliert und den PAtch 1.1 installiert.

Mein System: AMD phenom II X4 920, ATI 4850, 4gb RAM A-data, MSI KA790GX
Als Betriebssystem habe ich Windows Vista 32 bit

Crysis, Far cry2, Assassins Creed laufen einwandfrei, auf den höchsten Detailstufen, ausser Crysis nur auf High

mfg, Charles

Mehr über : cod4 multiplayer

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hey,

steck ein Headset oder irgend einen alten Kopfhörer in den Microfon eingang vom PC, dann sollte es funzen.

Hab mir mir das selbe Problem, es bestand seit dem ersten Tag. KP warum.

Und bevor wieder jemand auf die Idee kommt und Raubkopie brüllt, vergesst es Jungs, dass hat damit nichts zu tun. Der MP geht ohne Crack, die Echtheit wird nur über den Key überprüft.

MFG
philippppppppp@web.de@guest

Bei mir funzt es trotzdem nicht -.- hab alles ausprobiert lösch dies ersetz das lad das 20 mal runter neu installen ... also nicht per cd sondern via stea... sitzte schon den ganzen tag dran treiber alle aktuewll ich verweifel langsam und verliere die lsut auf cod4
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen