Sodele der Herr, nun mal im Einzelnen:
Wenn Du Deine Äuglein ein wenig mehr öffnest, kannst Du erkennen, wer Deinen Titel bearbeitet hat. Das steht nämlich rechts unten in Deinem Beitrag.
Du könntest mir ja mal erklären, an welcher Stelle Du meinen Titel orthografisch nicht korrekt empfindest. Das hast Du zwar behauptet, den Beweis bist Du jedoch schuldig geblieben. Wenn Du Dich an dem Wörtchen "GIFs" störst, darf ich Dich darauf hinweisen, dass Du es in Deinem Beitrag selbst benutzt hast. Davon abgesehen, ist die Anzahl der Zeichen im Titel begrenzt, insofern müssen manchmal Abkürzungen sein.
zu 1.: Ich entschuldige mich. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, statt "Windows Fotogalerie zeigt keine animierten GIFs" versuchen "Windows Fotogalerie zeigt animierte GIFs nicht mehr animiert" zu schreiben. Ach geht ja nicht, weil ich dann vermutlich orthografisch inkorrekt abkürzen müsste.
zu 2.: Ich entschuldige mich. Da Du geschrieben hast, dass es Dir in den letzten drei Monate nicht aufgefallen ist, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht mehr geht. Das war eine Interpretation von mir, insofern darfst Du mich dafür steinigen.
zu 3.: Ich entschuldige mich. Ich habe versucht den Titel aussagekräftiger zu machen, damit bereits durch den Titel der Kern des Problems erkennbar wird. Das trotzdem niemand eine Antwort auf Dein Problem hat, liegt zwar weder an mir oder an dem von mir editierten Titel, aber immerhin habe ich Dir die Möglichkeit gegeben, mich mit Deiner Wut zu überschütten.
Ich bin durchaus kritikfähig, aber das was Du vorbringst, ist überflüssiger Blödsinn. Und für meinen "virtuellen P.", und nur dafür (!), bekommst Du von mir eine offizielle Verwarnung.
P.S.: Der Duden meint: "Lkw, LKW [lkave:, auch: lkave:], der; -, -s, selten: - = Lastkraftwagen"