Heaven Benchmark Sammelthread - Seite 8
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Ach mist, eigentlich hatte ich den auch 1920*1080 laufen... naja... was soll ich da sagen... Fail
Zum WE kann ich nochmal den anderen nach liefern oder du machst es bei der Auflösung nochmal.
Bin heute erst um halb neun von der Arbeit wieder hier gewesen, da ist dann nicht so viel Zeit für sowas.
Zum WE kann ich nochmal den anderen nach liefern oder du machst es bei der Auflösung nochmal.
Bin heute erst um halb neun von der Arbeit wieder hier gewesen, da ist dann nicht so viel Zeit für sowas.
TNC-Flipstar hat den Thread editiert
Ja klar und auch so richtig mit staub /dreck und viel lärm
was denkst du denn? Da ist nichts mit Eier schaukeln.
Ein Bau der fast fertig ist.
http://www.abload.de/img/p110513_1233212f9j.jpg
was denkst du denn? Da ist nichts mit Eier schaukeln.
Ein Bau der fast fertig ist.
http://www.abload.de/img/p110513_1233212f9j.jpg
Jo, das schaut doch jut aus
hier auf Seite 6 sind auch mehere Ergebnisse mit 570GTX Karten.
http://www.tomshardware.de/foren/240200-78-heaven-bench...
@7664stefan
Hey, joa die ganze Zeit hier und da soweit ich Zeit habe, davon hab ich in letzter Zeit nicht gerade viel ^^ im moment antworte ich eigentlich nur in Threads, die ich in der Verfolgung habe.
Im Modbereich schau ich öfter mal rein.
hier auf Seite 6 sind auch mehere Ergebnisse mit 570GTX Karten.
http://www.tomshardware.de/foren/240200-78-heaven-bench...
@7664stefan
Hey, joa die ganze Zeit hier und da soweit ich Zeit habe, davon hab ich in letzter Zeit nicht gerade viel ^^ im moment antworte ich eigentlich nur in Threads, die ich in der Verfolgung habe.
Im Modbereich schau ich öfter mal rein.
Jo das haut doch schon hin
mit der 580GTX (Standardtakt) komm ich auf ~900 Punkte, Screens sind im Thread, bei 1680*1050 sind es gleich 300 Punkte mehr.
Furmark... da solltest du wissen, das es Standardmäßig von Nvidia gesperrt ist, die Karten gehen nicht auf 100% Last, bei mir is gerade nichtmal der Lüfter schneller geworden und Punkte wie bei dir.
FAIL!
Kann man aber auch umgehen, müsste ich selber mal nachschaun wie das geht.
Sonst mal den 3D Mark 11 nehmen, bei Games haste keine Probleme oder?
mit der 580GTX (Standardtakt) komm ich auf ~900 Punkte, Screens sind im Thread, bei 1680*1050 sind es gleich 300 Punkte mehr.Furmark... da solltest du wissen, das es Standardmäßig von Nvidia gesperrt ist, die Karten gehen nicht auf 100% Last, bei mir is gerade nichtmal der Lüfter schneller geworden und Punkte wie bei dir.
FAIL!
Kann man aber auch umgehen, müsste ich selber mal nachschaun wie das geht.
Sonst mal den 3D Mark 11 nehmen, bei Games haste keine Probleme oder?
hm das ist ja das problem.. batman akham city läuft gerademal mit 20 fps tendenz nach unten.
ich habe gedacht die grafikkarte rockt alles aktuelle... dem ist wohl nicht so
bf3 läuft zwar flüssig, aber noch nicht unter full hd angezockt (lade gerade den 4 gb patch) dann starte ich mal bf3 mit dem HD fernseher auf full hd, bei erneuten fps problemen geht die karte zurück :-/
die aktuellen treiber sind drauf, übertaktet habe ich nicht
vielleicht irgendwelche einstellungen vornehmen?
mfg
ich habe gedacht die grafikkarte rockt alles aktuelle... dem ist wohl nicht so
bf3 läuft zwar flüssig, aber noch nicht unter full hd angezockt (lade gerade den 4 gb patch) dann starte ich mal bf3 mit dem HD fernseher auf full hd, bei erneuten fps problemen geht die karte zurück :-/
die aktuellen treiber sind drauf, übertaktet habe ich nicht
vielleicht irgendwelche einstellungen vornehmen?
mfg
ich war eigendlich immer der meinung das grad das antialiasing die sache interessanter macht :-/
nun hab ich mal einmal mit full AA spiel angemacht und mit 4
bei fraps an der gleichen stelle ein pic geschossen, und ich stell da echt keinen unterschied fest komischer weise..
das ganze hat mir magere 10 fps mehr gebracht und jetzt halt die 30 fps die auch nicht konstant sind, beim gleiten z.b sinds 20-23fps (davor gleiten 13-15 fps)
unzufrieden bin ich trotzdem weiterhin^^
nun hab ich mal einmal mit full AA spiel angemacht und mit 4
bei fraps an der gleichen stelle ein pic geschossen, und ich stell da echt keinen unterschied fest komischer weise..
das ganze hat mir magere 10 fps mehr gebracht und jetzt halt die 30 fps die auch nicht konstant sind, beim gleiten z.b sinds 20-23fps (davor gleiten 13-15 fps)
unzufrieden bin ich trotzdem weiterhin^^
BF3 kannst du mit der GTX 560 ti gut und flüssig auf 1680xirgendwas Pixel spielen. Für Full HD wird's wohl nicht reichen.
Mal die ingame settings von Auto auf High geändert? Auf AA und AF würde ich bei aktuellen Shootern wie BF3 oder Crysis2 immer zu Gunsten der FPS verzichten.
Wie ist denn die Performance in der Kampagne?
Mal die ingame settings von Auto auf High geändert? Auf AA und AF würde ich bei aktuellen Shootern wie BF3 oder Crysis2 immer zu Gunsten der FPS verzichten.
Wie ist denn die Performance in der Kampagne?
Da Problem wird am Speicher liegen der Grafikkarte liegen, mit HD Patch, Auflösung auf Full HD und den Rest alles auf max. bekommt wohl auch ne 580GTX mit 1,5GB Speicher Probleme, das Game braucht ~1,6GB Speicher dann.
Eine HD6950 hat da keine Probleme, z.b.
Jup bei dem Game wirste dann ne Auflösung runtergehen müssen, wenns mit 4x AA nicht reicht, muss mal schaun aber den Unterschied von 2x zu 4x AA sieht man schon deutlicher.
Eine HD6950 hat da keine Probleme, z.b.
Jup bei dem Game wirste dann ne Auflösung runtergehen müssen, wenns mit 4x AA nicht reicht, muss mal schaun aber den Unterschied von 2x zu 4x AA sieht man schon deutlicher.
Zitat :
hm das ist ja das problem.. batman akham city läuft gerademal mit 20 fps tendenz nach untenWerbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: