Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Suche nach Neuer Tastatur!!

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich kenne zwar speziell das Media Keyboard 600 nicht, aber generell bin ich von Logitech Tastaturen sehr überzeugt. Schreibe gerade von einer G110, die auch schon meine vierte Tastatur von Logitech ist.

Neben Logitech habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Tastaturen von Microsoft. In deinem Preisrahmen läge z.B. diese hier. Im Bereich Support fand ich sowohl MS als auch Logitech sehr überzeugend.

Am besten die Tastatur mal irgendwo im Laden "live" anschauen und bisschen ausprobieren, dann kannst du mit deinem Kauf sicher nichts mehr falsch machen.

Hallo in die Runde,

auch ich brauche eine neue Tatstatur, denn mit der jetzigen geht zwar Officezeug, allerdings ist Spielen nicht möglich.

Habe die Mediakeyboard 600 von Logitech. Das Problem ist, dass diese Tastatur Probleme mit mehreren gleichzeitigen Tastendrücken hat.

Beispiel: Pfeil rauf / Pfeil links / und einen Buchstaben (z.B. H) Dann wird zwar der Tastendruck "H" ausgeführt, aber "Pfeil rechts" wird ignoriert. Das passiert unabhängig davon, ob die Software von logitech installiert ist, oder nicht.

Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einer schlichten Tastatur mit Multimediatasten (Lautstärkeregler und Play/Pause, Stop, FF, REW) und gern auch ein paar Hotkeys (für Email, ICQ, Winamp etc...)

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich an dieses Thema dranhänge, wollte jetzt nicht nocheinen Thread aufmachen, wenn meine Anforderungen die selben sind, wie die des TE.

Gruß justanotherdude

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen