Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Game Thread] Need for Speed - Shift - Seite 4

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Läuft unter Windows7 tatellos, hat nur beim ersten Start gemeckert, ich solle doch die Original-DVD statt der Backup-DVD einlegen... Es war natuerlich das Original... Einfach nochmal gestartet und es ging.

Ich bin mit Lenkrad wesentlich besser, mit Pad ist es echt Knüll. Ich hab zwar ein gutes Pad, aber sauber manuell schalten ist einfach nicht. Und Shift mit Automatik ist irgendwie wie Wowereit. Wie willst Du mit Pad gleichzeitg auf dem Gas bleiben und kurz Bremsen? Mit richtig eingestellter Bremsbalance kann man so sogar lenken ;) 

Allerdings braucht man wirklich ein gutes Lenkrad mit getrennten Pedalen.

Zitat :
Ich kauf mir jetzt ein Lenkrad...

mhh die Idee mit dem Lenkrad ist gar nicht mal so schlecht( gerade wegen den Drag Rennen).
Aber auf ner PS2 würd ich das niemanden Empfehlen, weil da die Steuerung zuschwamig ist.
Ich selber spiele aber immer noch am liebsten mit Game Pad. :D 

Wer einmal ein gutes Wheel in der Hand hatte, wird (a) Renspielfreak und schreddert (b) sein altes Pad als Vorspiel :D 

@Widukind:
Besorg Dir mal NFS: Underground2 und spiele das mit Wheel. Hammer, vor allem im LAN. Es ist zwar Extrem-Arcade, aber die Einzelrennen kommen alle dementsprechend extrem gut.

Hmm, eigentlich habe ich diese ganzen Underground, Carbon, usw. komplett ignoriert. Ich habe NFS 2, 3 und 4 gespielt, dann noch NFS:p orsche und mal kurz Most Wanted, wobei ich Most Wanted schon bloed fand. Ach ja, TEstdrive (das alte) war mein erstes Rennspiel und MB World Raceing habe ich auch gerne gespielt.
Aber vielleicht hole ich mir Underground 2 mal im MEdia Markt, wird ja jetzt nicht mehr die Welt kosten...

10 € :) 

Die Karriere dauert ganz schön lang und Du kannst es im LAN spielen.
Achtung: Die Fahrwerkseinstellungen sind mit den Stufe3-Teilen absolut geil!
Outerring unter 1:10. Schneller war ich leider ofiziell nie (nur mit Corolla + Getriebe-Bug)

FormatC sagte:
...
Besorg Dir mal NFS: Underground2 und spiele das mit Wheel. Hammer, vor allem im LAN. Es ist zwar Extrem-Arcade, aber die Einzelrennen kommen alle dementsprechend extrem gut.

Okay, habe ich im REAL fuer 10,- mitgenommen, ist auch ganz nett, aber von der "Fahrphysik" her kommt es an NFS:Shift nicht ran.

1. Schalte mit Hand.
2. Stelle Dir das Fahrwerk nach Deinen Wünschen um.
3. Du brauchst alle Stufe-3 Teile, um das optimale Feeling zu bekommen.

NFS: UG2 ist pure Arcade und will auch nichts anderes sein. Aber StreetX-Rennen und die Parkhaus- und Downhill-Drifts sind dreimal spannender, als NFS: Shift im Stück. Vor allem im privaten LAN, denn mal ehrlich: die KI von Shift ist schon ein wenig Bluna.

Hi,

ist Hot Pursuit echt so viel geiler von der Grafik oder hat sich da nicht so viel getan? Die Systemanforderungen sind ja nicht gerade riesig, deswegen frag ich. Ich möchte mir gern eines der Games hier downloaden und wollte fragen, welche Version sich für mich lohnt. Für 18 Euro ist doch sicher was dabei - oder?

Wenn du auf große Karrie im Singleplayer aus bist und du mit realistischerem Handling und Fahrphysik klarkommst, dann auf jeden Fall Shift, sieht schön aus, ist recht umfangreich und wenn der SP durch ist ist der MP auch unterhaltsam.

Wenn du eher zwischendurch mal spielen willst und das ganze unkompliziert, schnell und actionreicher, dann eher Hot Pursuit, sieht ebenfalls gut aus, aber nicht so gut wie Shift. Im SP etwa 8h und MP halt open end, allerdings relativ wenige Strecken und Wagen, da ist Shift wesentlich umfangreicher, aber nichts für zwischendurch.

Was beides halbwegs verbindet wäre NFS: Carbon, allerdings weiß ich da nicht wie lange EA die Server noch aufrechthalten wird, ist aber auch Aracde wie Hot Pursuit.

World lass direkt mal außen vor, ist einfach nur schlecht umgesetzt und ziemlich langweilig, zumal grafisch, naja und afaik gibts von World auch die Free to Play Version, zum Antesten mehr als ausreichend.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen