Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bluescreen beim Booten von Vista Ultimate 32/64bit

Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen

Hallo,

ich habe nun seit ein paar Wochen dass Problem, dass ich von Bluescreens beim Booten geplagt werde... Habe sowohl Vista Ultimate 32 - und 64bit schon mehrmals drauf gemacht. Es ist immer ein anderer Bluescreen (früher 0x000000A bei 32bit wegen 4GB RAM, der ist jetzt jedoch weg wegen 64bit + Update für 4GB RAM, dafür kommen jetzt andere..) aber hat anscheinend irgendwas mit nem treiber zu tun (habe im moment 64bit drauf). Habe aber chipsatz, grafik, sound ...immer der neuste und zertifizierte treiber drauf. Auserdem kommen die Bluescreens auch nur manchmal, nicht immer. Und auch nur beim hochfahren; WENN ich erfolgreich gebootet habe, kann ich egal wie lange zocken, musik hören, alles machen was ich möchte, es läuft ohne probleme... nur das booten nicht -.- habe auch schon deshalb alle programme aus dem autostart mal gemacht, half aber nicht wirklich. Habe nun echt keine ahnung mehr was ich machen könnte, hoffentlich hat jemand von euch einen Rat für mich ;)  Oder habe ich einen Treiber vergessen???

Mein System:

Q6600 @ 3,0 GHz (kann am OC vielleicht liegen?! jedoch laufen alle Spiele und so perfekt, wie gesagt wenn ich ma hochgefahren bin^^)
MSI P6N SLI-FI, BIOS V2.3 nForce 650i SLI Treiber 15.08 Vista64
GeForce 8800 GTX, FW 169.25 Vista64
4GB Geil Black Dragon 800 MHz 4-4-4-12 (Update für 4GB (KB929777) ist drauf und läuft sonst auch ohne Probleme)

Vielen Dank schonmal für Antworten

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

ich habe 32bit zuerst installiert vor paar wochen (xp platt gemacht, 32bit vista drauf, aber dann hatte ich ja auch schon die bluescreens, anfangs allerdings liefs ohne, erst nach 2 wochen oder so kamen die und seitdem wollen sie nichmehr weg) ...dann habe ich mir eben 64bit besorgt weil ich wusste dass 32 bit vielleicht mit 4 gb RAM spinnt. 32bit formatiert, 64bit mit 2 gb RAM drauf gemacht, update für 4gb RAM drauf gemacht, sp1 drauf gemacht, andere 2 gb RAM rein --> 2-3 tage top, jetzt wieder bluescreens, aber eben nichtmehr wie früher die RAM bluescreens sondern andere -.-

die kommen so bei jedem 2-3 hochfahren und dann immer einmal wenn vista anfangt zu booten (ladebalken anfang)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen