Jah, Oblivion! Das hab ich auch noch drauf! ^^
Oblivion und FallOut3, so gut wie gleiche Engine, beides ENDGEILE spiele!
Ich habe selber Oblivion seit Release und davor Morrowind gemoddet, im Moment sitze ich gebannt vorm G.E.C.K. (FallOut3 Modding-Kit) und bastle rum!
Die beiden Seiten TESnexus.com sowie scharesoft.de sind wirklich die beiden wichtigsten, aber meiner Meinung nach auch noch sehr schön ist TESeyecandy.com, da gibts vor allem Replacer. Neue Körper, Rüstungen, Waffen etc. etc.
Ansonsten kann ich ja bei Interesse auch nochmal nachschauen, was ich auf meinem alten, ursprünglichen Rechner den ich zu meiner Oblivion-Zeit benutz habe noch so an Mods drauf habe, dürften ein paar GB sein. Vielleicht 30 oder so. Kann ihc nicht genau sagen, aber wer wirklich gute Replacer für Meshes und vor allem Hi-Res Textures will, er kann sich darauf einstellen, ein paar GB zu opfern!
Hier die Mods, die ich empfehle, wenn ihr euch ein hübsches, weibliches Wesen basteln wollt
Charts
HGEC Body
Body-Replacer (aka Nude-Patch mit größeren Sekundär-Geschlechtsmerkmalen
![:p :p]()
)
Die offizielle Community zu diesem Mod ist TESeyecandy.com!
Necs Mystic High Elf Remake
beste Rasse für weibliche Charaktere mit heller Haut
für die DV von OB für den Mod hierrüber UNBEDINGT notwendig (sprach-tweak)
Ebenfalls für den Rassen-Mod notwendig. Steht auch in der Readme des Mods
Unique Landscapes
Die Unique Landscapes Serie gehört meiner Meinung nach zu der besten Mod-Serie für alles, was Landschaft verbessert! Hier einer der Teile, für die anderen einfach bei TESnexus nach Unique Landscapes suchen:
Klick
Das wars erstmal von mir, wenn ihr noch weitere Fragen habt, ich habe eigentlich zu jedem Modding-Bereich noch ein paar Sachen im Hinterkopf.
mfg