Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Wie erstelle ich eine Boot-CD ?

Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
Teilen
11. März 2008 12:18:26

Hallo alle zusammen


Ich habe meine Windows XP 64 BIT Version eine kopie gemacht, jetzt abe ich die Originale bei mein Freund vergessen wo cih so schnell nicht hinkomme. Wie kann ich eine Boot CD erstellen ich ahbe es schon mit Nero gemacht hat geklappt aber den leg ich die CD rein fahre hoch den kommt egent so ein bla blabla wat nicht alles aber es kommt nicht die Installation kann mir jemand helfen?

PS. Die Windows Version habe ich Legal Erworben.

Mehr über : erstelle boot

11. März 2008 12:25:49

der Post ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Ich würd mal sagen Probier bla bla bla bla! Kombiniert mit Bu BU bU BU sollte wahrscheinlich funktionieren. Kannst halt auch mit Nero bla bla machen falls du GUGUGUGUGU gemacht hast.

p.s ich entschuldige mich im vorhinein für diesen Falme, aber was bitte soll man auf so einen Post Antworten?
11. März 2008 12:36:22

ja sorry ok, ich habe mit nero eine Boot CD erstellt die habe ich eingelegt udn Rechner neu gestertet und den kommt ein sehr vieles geschriebenes aber nicht die installation
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
11. März 2008 12:45:00

Tja dann schreib mal hier rein was da aufm Bildschirm steht, oder mach ein Photo oder mal ein Bild, so kann dir keiner hier helfen....
11. März 2008 13:18:57

Das sagt er unteranderen an.

The Sysytem memory ( EMM 386 EXE. ) has detected an error caused by a fault in one of the device drivers or programms loaded in the System.

So wie ich mich schlau gemacht habe Bootet er nicht davon oder findet das Boot sektor nicht aber ich habe es mit Nero gemachtkomisch.
11. März 2008 18:30:55

da hast du einen treiberfehler im windoof!
ansonsten gibt es

11. März 2008 18:49:11

Nach ca. 2-3x Lesen hab' ich eine Ahnung was er meinen könnte:

1. Du hast Windows XP 64 Bit installiert
2. Eine Installations CD/DVD hast Du nicht griffbereit - sie liegt bei Deinem Freund
3. Du willst aber eine Windows XP 64 Bit Installations CD/DVD haben und hast einfach in Nero auf "Create Boot CD" geklickt.

versteh' ich Dich richtig?

Falls dem so ist: Nein, so geht das nicht. Und egal was Du anstellst aus einer installierten Windows Version kannst Du nicht die Installations CDs/DVDs herstellen. Du musst Dir etwas anderes einfallen lassen, um an die CDs/DVDs zu kommen.
11. März 2008 19:46:41

shit schade ich dachte es klappt egent wie aber trotzdem danke an alle, fals jeamdn noch ein tip hat immer her damit