Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Verlauf lässt sich bei Internet Explorer 8 nicht löschen

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Teilen
8. Dezember 2009 16:28:19

Hallo,

Ich habe das Problem, dass wenn ich den Verlauf der Internetseiten löschen will, das nur eingeschrenkt geht.
Ich gehe auf Interneteigenschaften und lösche den Verlauf da. Trotzdem werden aber, wenn man auf das Pfeilchen neben dem Eingabefenster im Internet Explorer drückt welche - dazu noch viel ältere Seiten - angezeigt.
Dann habe ich versucht diese durch das rote Kreuz neben den Seiten zu löschen. Dann verschwinden sie zwar, tauchen beim nächsten öffnen aber wieder auf.

Kann mir jemand helfen?
9. Dezember 2009 22:19:51

Über Sicherheit Verlauflöschen, den Haken von Bevorzugte Website Daten beibehalten abhaken, sollte helfen.
Anonymous
5. April 2010 14:12:58

Schau mal bei c: programdata/temp rein der ordner muss nach den löschen leer sein. wenn nicht den inhalt mal verschieben, oder für die mutigen mal löschen und dann sollte das porblem sich gelöst haben. :bounce: 
so war es zumindes bei mir.
Anonymous
a b 6 Softwareanwendungen
6. April 2010 16:00:31

Installiere mal den Ccleaner der löscht auch den Verlauf!
http://www.ccleaner.com/