Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Canon IP5200 druckt unscharfen Streifen in der Bildmitte

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
11. November 2010 23:39:27

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen, die von Canon konnten mein Problem leider nicht beheben. Vor einiger Zeit habe ich meinen Drucker zurückgegeben, weil er quer über den Ausdruck einen verwischten Streifen gedruckt hat. Der Drucker kam zurück mit dem Hinweis, dass Staub im Gehäuse war. Nach kurzer Zeit hat es wieder angefangen. was könnte das sein?


Auf dem Bild ist es zwar nicht so gut zu erkennen, macht aber deutlich, wie lang der verwischte Druck verläuft. Vielleicht hilft das ja bei der Einschätzung.

Könnte das etwas mit dem Druckkopf zu tun haben? Ich habe über google nichts Ähnliches gefunden.

Vielen Dank schon mal im voraus,

Math
17. November 2010 11:26:05

hat keiner'ne Idee, was es sein könnte? Da die Garantiezeit abgelaufen ist, würde ich den Drucker ungern in die Reparatur schicken