Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Netzteil falsch herum eingebaut!!

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile

Hallo ich habe in meinem Rechner einen thermalright ifx-14 verbaut und da das netzteil an den zusatzkühler(ifx 10) der hinter dem board befestigt wird drückt hab ich das netzteil um 180° gedreht bzw. einfach falsch herum eingebaut...

es ist jetzt noch 1,5cm platz bis zum gehäuse... achja und das gehäuse ist ein raidmaxx sirius black(es ist oben auf dem gehäuse auch offen also dort ist so ein gitter)

so jetzt die frage für die profis :D  staut sich hier jetzt die hitze weil das nt nicht genug luft bekommt? und wenn ich es wieder anders herum einbauen würde hätte ich 3mm platz bis zum ifx-14...

Bilder von meinem gehäuse unter dem folgendem link

http://www.sysprofile.de/id75630

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

ja also wenn ich es wieder richtig herum einbauen würde könnte es ja luft durch die lamellen von dem kühler saugen... so drückt aber der kabelbaum wo da aus dem nt kommt auf den zusatz kühler...

ich denke ich werde es wieder richtig herum einbauen also eher gesagt ich kauf mir ja jetzt eh en neues un des werde ich dann wieder richtig herum einbauen---> griegt des dann auch genügend luft wenn es von unten die luft ziehen muss wo genau der kühler sitzt?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen