Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Call of Duty 5 - Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich?

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo liebe Leute-

ich habe ein Frage an Euch.

Ich bin ein Call of Duty 5 zocker. Jetzt habe ich ein Problem.
Auf meinem PC, der auf 64 bit basiert, konnte ich bisher multiplayer spielen.
ich hatte windows 32 bit drauf.
seit gestern habe ich 64 bit windows gekauft und installiert und kann
nicht mehr spielen, da sich das Spiel nicht ins internet einloggt.
"Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich."

Was könnte ich da machen?

habe die neueste version von update auch installiert. 1.4....

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Über google habe ich dir foren durchsucht.

Danke im Voraus.

mfg
biseyli
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo.
Jetzt hat sich leider auch mein pc aufgehangen.

ich habe nur probleme mit dieser 64 bit Sache.

Da ich jetzt nicht mehr alles neu installieren kann, ich arbeite die folgenden 2 Tage auswärts, werden, wenn ich am mittwoch wieder da bin, Windows neu installieren. Ich hoffe mal, dass es dann wider geht.

Ich denke, ich hätte weiterhin bei windows 32 bit bleiben sollen. Ich dachte, da ich 4 GB Arbeitsspeicher habe, und diese über windows xp 32 nicht voll ausschöpfen kann, wäre es besser, für meinen 64 bit Pc, winxp 64 zu kaufen. habe ich leider auch gemacht. (140 Euro).

Bis später. DAnke aber trotzdem. Ich melde mich später wieder.

Das hat in keiner Weise mit dem Betriebssystem zu tuhen, klappt bei tausenden andern u.a. beimir wunderbar.

Mal punkbuster geupdated? Evtl bei der installation punkbuster die Lizenzbedingungen abgelehnt?

Punkbuster update gibts hier, http://evenbalance.com/

btw, du hast 140 Euro für winxp bezahlt?
Wenn ich mich nicht irre gibts die selbst bei Alternate schon für ~80Euro (OEM).
Tom-AC@guest

latinoernesto1 sagte:
Lese ich richtig ? XP 64-bit. Oh je, das hat doch einen saumässigen Treibersupport. Mit Vista 64-bit wärst du 1000x besser gefahren.

Ich kann leider auch noch nicht mit ner Lösung aufwarten. Ich hab das Game auf den aktuellen Stand gepatcht, die neuste Punkbuster Version sowie die entsprechenden Ports freigeschaltet... Ich hab heute ne Mail an Activision Support geschrieben und geh mal davon aus das ich entsprechende Info erhalte. Sobald mir diese vorliegt, werd ich die hier posten. Übrigens zum Thema XP 64 und saumässigen Treibersupport... Es ist schon richtig das schon was schwieriger ist, die passenden Treiber zu finden, aber
wer sich die Mühe macht, sich die alle raus zu googlen wird feststellen, das XP -64 das beste Betriebssystem zum zocken ist... Ich hab selbst Windows 7 und Vista installiert, aber dadurch das die so multifunktional sind gehen jede Menge Resourcen an andere Windows Funktionen verloren.. Das XP 64 Betriebssystem benötigt insgesamt 570 MB zum Installation, was weit unter allen anderen liegt... Grafik und Audiotreiber, Direct X ist für XP 64 zu haben.... Ich zock nur XP 64.... Testet es selbst mal....Kann ich nur empfehlen...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen