E8400 bei Ebay kaufen oder einfach noch warten?
Letzte Antwort: in Prozessoren
Hallo, ich warte seit dem 28.01 auf meinen CPU und habe schon alle anderen PC teile schon zuhause liegen, aber ich will endlich mal den Pc zusammenbauen und zocken. Mittlerweile wurde schon meine Grafikkarte runtergesetzt von 300€ auf 260€. Ich hab echt keine Lust mehr zu warten. Was sagt ihr soll ich mir den E8400 einfach über Ebay kaufen oder noch warten? und wenn wie lange könnte es dauern die Händler wissen garnicht wann die E8X00 Reihe geliefert wird.
Danke in Voraus!
Danke in Voraus!
Mehr über : e8400 ebay kaufen einfach warten
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Na ja, ich habe meinen über Hardwareversand.de vor einiger Zeit bekommen, natürlich nicht" boxed" für 160 sondern Tray für 180 Euro. Gerade sehe ich, dass er dort jetzt 210 Euro kostet und nicht lieferbar ist.
Arlt soll gelegentlich welche reinbekommen, aber auch teuer.
Intel macht sich eben gerade extrem beliebt bei den Händlern;)
Viel Erfolg....
Arlt soll gelegentlich welche reinbekommen, aber auch teuer.
Viel Erfolg....
veteranos sagte:
Na ja, ich habe meinen über Hardwareversand.de vor einiger Zeit bekommen, natürlich nicht" boxed" für 160 sondern Tray für 180 Euro. Gerade sehe ich, dass er dort jetzt 210 Euro kostet und nicht lieferbar ist.Arlt soll gelegentlich welche reinbekommen, aber auch teuer.
Viel Erfolg....
drno sagte:
Vorschlag: kauf dir einen e4700 oder 6550 und warte ab.
Mehr Geld kannst du gar nicht sparen.
Also in Ebay kostet der 215€ Boxed und irgendwie mit nur 24 Monaten Garantie, wenn ich es aus Ebay kaufe muss ich den CPU bei Garantiefall an den Händler schicken oder kann ich auch direkt an Intel schicken ?
160 Boxed für einen 8400 er.
Das sollte - und wird ein angemessener Preis sein.
Derzeit gibt des einen 4700 (Goes like Hell) für 108.
Wenn ich für 55 Tacken (rechnerisches Aufgeld) einen
47oo kaufen kann, dann mache ich das. Motto schaun wir mal
Ich poste in der kommenden Woche ein Edel-Office-Sys für einen Kunden.
Statt des gewünschten 84er wird dort zunächst ein 47oo verbaut.
Der Kunde, ein Kaufmann, erklärte mir, daß er die Zahlung eines
solchen großen Aufgeldes für einen lieferbaren Wolfdale nicht wünsche.
Da nehme er lieber einen anderen Prozessor.
Nach einem halbem Jahr könne er sich zu Weihnachten einen Nehalem kaufen. (Und das sagt jemand, der damit Geld verdient, okay)
Das sollte - und wird ein angemessener Preis sein.
Derzeit gibt des einen 4700 (Goes like Hell) für 108.
Wenn ich für 55 Tacken (rechnerisches Aufgeld) einen
47oo kaufen kann, dann mache ich das. Motto schaun wir mal
Ich poste in der kommenden Woche ein Edel-Office-Sys für einen Kunden.
Statt des gewünschten 84er wird dort zunächst ein 47oo verbaut.
Der Kunde, ein Kaufmann, erklärte mir, daß er die Zahlung eines
solchen großen Aufgeldes für einen lieferbaren Wolfdale nicht wünsche.
Da nehme er lieber einen anderen Prozessor.
Nach einem halbem Jahr könne er sich zu Weihnachten einen Nehalem kaufen. (Und das sagt jemand, der damit Geld verdient, okay)
Ich finde die aktuellen Preise für den E8400 (z.B. Mindfactory boxed knapp unter 190€) einfach nur frech und in keiner Relation zur Leistung. Einzig begründet durch Intels künstlich erzeugtes Loch, um den E6750 & Co. abzuverkaufen und fix die Lager leer zu räumen. Und auf diesen Zug springen die Händler natürlich dankbar auf. Wer kann, der sollte einfach warten. Die CPU wird sich in absehbarer Zeit wohl boxed so um die 150€ einpendeln.
Und CPUs bei ebay? No go.
Und CPUs bei ebay? No go.
Also ich glaub, wenn der E8400 net bald kommt, lass ich mich auch zu nem Quad überreden.. ^^
Ansonsten würd ich des alles mit a wengerl Ruhe sehen, ich hab erstmal nur Gehäuse mit Wasserkühlung Lüfter etc bestellt.. eben wegen diesem Preisverfall.
Solange es die CPU net gibt, werde ich definitiv nicht bestellen, solang läuft meine alte Brezel hier auch noch
. Auch wenn ich langsam mal meine neue Kiste gern hätte..
Vll hab ich Glück und es gibt da scho eine 9800 GT Wasserkühlung
xD..
BTW: Ich hab was von 25.2. gelesen..
Mal schauen.. wenn AMD net atm so schrottig wäre, würde ichs erste mal einen AMD ausprobieren.. leider kann ja Intel momentan machen, was sie wollen.
Hab grad gesehen:
http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=7009000
Probiers da mal am besten..
Ansonsten würd ich des alles mit a wengerl Ruhe sehen, ich hab erstmal nur Gehäuse mit Wasserkühlung Lüfter etc bestellt.. eben wegen diesem Preisverfall.
Solange es die CPU net gibt, werde ich definitiv nicht bestellen, solang läuft meine alte Brezel hier auch noch
. Auch wenn ich langsam mal meine neue Kiste gern hätte.. Vll hab ich Glück und es gibt da scho eine 9800 GT Wasserkühlung
xD.. BTW: Ich hab was von 25.2. gelesen..
Mal schauen.. wenn AMD net atm so schrottig wäre, würde ichs erste mal einen AMD ausprobieren.. leider kann ja Intel momentan machen, was sie wollen.
Hab grad gesehen:
http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=7009000
Probiers da mal am besten..
Also bei mir ist es halt so das mein alter PC CPU Defekt ist und wenn ich mir schon einen Neuen Rechner holle kann ich mir doch die Aktuellen Teile hollen. Aber Nehalem ist auch eine Interessante sache. Wie Teuer wird die den sein ? c.a. und ich würde so gerne schon meinen PC zusammenbauen bevor Nvidia die neuen Karten Rausbringt, sonst würde ich meine neu gekaufte gts wieder verkaufen xD.
Und generell kaufe ich bei Ebay kleinere Sachen wie Kabel etc. , aber so wie es aussieht werde ich noch warten und hoffe das Intel bzw. die Lieferanten die CPUs an die Händler ausliefern -.-
Und generell kaufe ich bei Ebay kleinere Sachen wie Kabel etc. , aber so wie es aussieht werde ich noch warten und hoffe das Intel bzw. die Lieferanten die CPUs an die Händler ausliefern -.-
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenGrafikkarte bei ebay kaufen
- ForenBetriebssystem bei ebay kaufen
- Tech SupportCpu bei ebay kaufen
- Tech SupportSsd oder noch warten
- ForenMit ssd noch warten
- Tech SupportSsd noch warten
- ForenSsd jetzt oder noch warten
- ForenSsd jetzt noch warten
- ForenIphone bei ebay