Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Loqitech G9x & Alienware Tastatur

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
13. Dezember 2010 19:24:25

Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage was haltet ihr von der Logitech g9x als Gamer Maus , und Als Gaming Keyboard Alienware Taxct Tastatur ja ich weiß die ist zu teuer usw.. ich will einfach wissen ob ihr es kaufen würdet oder ob ihr Ahnung davon habt dazu will ich ein Rerazer Car.... dinger 5.1 Headset kaufeN ;D

Mehr über : loqitech g9x alienware tastatur

14. Dezember 2010 13:04:21

Nicht nehmen. Nimm die G500. Die G9ner haben eine ungewollte Mausbeschleunigung (Hardwareproblem) und der Sensor kommt mit schnellen Bewegungen nicht klar. Seit ich die G500 habe treffe ich endlich wieder da hin, wo ich hinziele.

Tastatur sollte eine mechanische sein. Cherry G80 waere eine gute Spielertastatur. Kostet aber auch was. Wenn du Macros brauchst gibt es auch entsprechende Tastaturen von Cherry, die du mit Makros austatten kannst. Bevorzuge immer die PS/2 Version, wenn du sie bei dir anschliessen kannst. Das hat aber auch seinen Preis. Dann bist du optimal fuers Spielen ausgeruestet.
Ähnliche Ressourcen
19. Dezember 2010 19:52:33

Also bei mir funktioniert die G9x richtig gut. Würde mir nie mehr eine andere kaufen. Hatte zuvor Razer und war auch begeistert. Aber Logitech hat eindeutig den besseren Support und die bessere Software. Zocke fast nur Ego-Shooter damit.
19. Dezember 2010 23:32:19

Fuer die G9x muss die aktuellste Firmware installiert werden. Funktionieren tut sie trotzdem nicht richtig.