Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Creative X-fi Xtreme Gamer Fragen.

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

also ich hab die X-FI Xtreme Musik (welche ja fast die selbe wie die Gamer ist)
die gamer hat definitiv CMSS-3D und den Crystalizer. (übrigens klasse features)

soweit ich weis hat die gamer die selben anschlüsse wie meine musik also Klinke, Mic, Kopfhörer.

wird das medusa headset nicht per Klinke angeschlossen? ist übrigens absolut unnötig sich ein "sourround headset" zu kaufen... aber wenn dus eh schon hast...

MfG XxPvtPaulaxX

edit: hier nochmal etwas genauer:

http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/29-...

Das Medusa solltest du knicken, sonst hast du von deiner Gamer nicht viel. Das Medusa ist so schlecht, das es weh tut. Hol dir ein gutes Set aus extra Mikro und gutem Kopfhoerer (Kostet leider ungefaehr das Doppelte der Soundkarte).

CMSS-3D wirst du bei deinem Medusa bei relativ neuen Spielen nicht benötigen, denn dein Headset kann ja schon 5.1.

Ich finde jetzt hat er sich das Medusa eh schon gekauft und dabei sollte es auch bleiben :p 

also ich hatte schon das "vergnügen" mir ein medusa 5.1 headset ohne X-Fi anzuhören. ich finde im direkten vergleich zu CMSS-3D + Beyerdynamic dt 770 klingt das wirklich grauselig... gut ist jetzt nicht unbedingt der beste vergleich wenn man den preisunterschied beobachtet aber selbst mit meinen alten sennheiser PC151 klang das um welten besser und beim zocken waren die gegner besser zu orten.

MfG XxPvtPaulaxX

Das Headset kam bei mir als Geschenk in meinem PC Games Abo mit.
Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, jedoch muss ich mal schauen, vielleicht wechsle ich beim Spielen auch auf mein "normalen" Kopfhörer (Roland RH-200V eine Spezialanfertigung, die es nicht einzeln zu kaufen gibt, gabs bei meinem Elektronischen Schlagzeug dazu^^) und wenn ich ein Mikro brauch auf das Medusa Headset.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen