Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

folgende zusammenstellung möglich?

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo zusammen !
ich bin z.Zt. dabei mir einen neuen pc zusammen zu stellen und hab mich für das in dem test "Overclocking-Duell: Intel Q6600 vs. E6750" empfohlene System entschieden (msi p35 neo2-fr , q6600 prozessor, den zalman kühler und den geil speicher) soweit denke ich passt alles gut zusammen und passt in meinen jetzigen big-tower rein;-) (einzige frage die ich vielleicht dazu hätte wäre ob der kühler ganz normal auf das board montiert werden kann? sieht auf dem bild so aus als wäre er versetzt/quer..wurde vorher glaube ich auch schon gefragt?)
und meine anderen weiterführenden fragen dazu wären:
-passt zu dem System die MSI NX8800 ULTRA HD OC 768MB? ist genug platz auf dem board bzw könnte es sich mit dem speicher in die quere kommen? dürfte aber doch eigentl keine probleme geben oder? bei 2 komponenten die beide von msi sind... hatte da mal große probleme damals mit meiner 6800er ;-) darum die befürchtung...
-und dann hätte ich noch die frage was für ein netzteil für das System zusammen mit der 8800er ultra benötigt würde? CPU hab ich dann evtl vor so wie im artikel zu übertakten und die Grafikkarte läuft ja auch schon ab werk mit hohen takten..+eine festplatte, ein dvd-brenner und 5 gehäuse Lüfter (80er)..was brauch ich da denn wohl an power? wär natürlich schön wenn ich mir kein neues kaufen müsste aber mein jetziges ist einen bequiet 450Watt... ? ;-)
VIELEN dank, wenn mir jemand helfen kann ! :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen