Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Left 4 Dead über steam uncat oder doch Cut?

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Hallo alle zusammen

Ihr habt euch bestimmt auch schon gefragt ob Left 4 Dead über steam uncat ist und ich bin mitlaweile verwirrt was man so alles liest.
Eigentlich heist es ja wenn auf den Cover bei der Hand ein Knochen raus schaut ist das Uncat und wenn da nichts ist Cut aber jetzt habe ich wieder gehört, das es wenn man es bei Steam kauft es trotzdem Cut ist.
Oder wenn man es Über Ausland Amazon kauft das es dann auf uncat sicher ist? ig weis es aber net weil bei steam es ja nur noch heute für 17,99 Euro gibt daswegen die ganze fragen.

Wäre echt mal schön wen einer hier Klarheit bringt oder wenn einer mehr weis wie es jetzt ist.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ja ebent, die Uncat soll schon ein bissle spaßiger sein. Und echt mal es gibt wohl brutalere spiele die so in den handel gekommen sind udn den grade bei Left 4 Dead? ne ey aber der deutsche Staat macht ja gerne alles auf ihre art.
Aber wäre gut wenn eine rmir sagen kann wo ich günstig an ne Uncat Verison kaufen kann und es auch bestätigen kann das das ne uncat ist.

Cool danke, aber muss man das net über steam den aktivieren kommt doch von Valve oder??? Net das es nacher auf Cut wieder ist grins

Kostet aber auch schon um die 40 Euro mhmhmh, da muss mnan doch was günstiger finden hehe

jA daswegen ahbe ich gefragt, udn eghört das man bei steam anrufenkann daswegen. Naj will mal bissle suchen nach noch günstiger bin ich zwar net sicher ibs gibs aber mal schauen, wen ja poste ich das hie mal.

Ja, das ist alles sehr verwirrent mit den ganzen bilder und FSK. Wir müssen wieder einbüssen wiel andere wieder durch drehen müssen und **** laufen. Naja ich glaub ich werde woll bissle mehr ausgeben und den bei Österreich kaufe den link von dir wohl.

wow ne habe schon für cod4 50 bezahlt nochmal neee, steam gisb ja wohl nur cut. Will
aber mal gleich in die city fahren dun mal in par läden schauen wegen Uncat. Woran kann ich genau sehen ob es uncat ist? ist ja mal so mal so daswegen

als deutscher user über steam sollte die version die du über steam kaufst cut sein,

da du ja in den optionen einstellst aus welchem land du kommst bzw. steam selbst erkennt in welchem land du sitzt und in deutschland ist es wohl cut

ich hab auch über steam mir L4D geholt und es ist wohl cut, konnte jedenfalls nichts mega brutales sehen, ein bischen blut ist vorhanden aber mehr glaub nicht

hehe...ähm...es sollte uncut bleiben, bin mir aber nicht 100% sicher

da auf der uncut version ja die dateien für uncut drauf sind

zur not könnte man mit dem steam service telefonieren, die könnten soweit ich weiß auch auf uncut umstellen falls es cut draufkommen würde obwohl du uncut gekauft hast
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen