Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Welcher 24"?

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Morgen, ich stehe immoment vor der Frage, welchen TFT ich mir kaufen soll....

Entweder den Samsung SyncMaster 2443BW (299€), Samsung SyncMaster T240 (299€) (dort stört mich der Klavier Lack... :/  , deshalb eher der 2443BW), Samsung SyncMaster 2443NW (249€) oder doch ein LG oder doch was anderes o.o

Nungut, damit ihr wisst was ich mit dem Monitor vorhabe (außer ihn nach dem Kauf 10 Stunden anzuschauen und zu sabbern^^):
-Zocken (schnelle spiele usw)
-Designen (Bilder bearbeiten bzw Designen)
-Windows zocken.......
-Filme schauen

Das wars.... Und da ich mir denke, ein Monitor hält mal 3 Jahre (zumindest tut mein aktueller Monitor dies [ 17" tft von Belinea, mit einem kleinen Fehler]) kann ich auch 300€ investieren, wenns weniger sind ist es auch nicht schlimm

Oder soll ich doch lieber ein 22"er nehmen o.o

Hoffe ihr könnt mir helfen....

Mehr über : frage

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

DER!

HP LP2475w für ~ 500 Ocken

http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-hp-lp247...

http://www.heise.de/preisvergleich/a354417.html

Mehr geht nicht, es ist ein I-PS Display, der ist auch "schnell" genug!!;)

Warum ist der SOO teuer? Ein Hochleistungsdisplay, für Gamer und Grafiker mit toller P/L.
Vielleicht ist ja dere Weihnachtsmann noch gnädig, der HP ist das Geld WERT und
wenn man sich dazu überwinden kann, den Preis zu akzeptieren ist man ganz weit vorn mit diesem Teil.

IPS (In Plane Switching) S-IPS Super (In Plane Switching)
auf deutsch (flache Schaltung) und (Super flache Schaltung)
bietet einen guten Kontrast, eine präzise Graustufen-Auflösung und einen großen darstellbaren Farbraum. Hier richten sich die Moleküle vollständig horizontal aus, das führt zu geringen Unterschieden beim Blickwinkel.
Der S-IPS ist eine Weiterentwicklung vom IPS und bietet sogar eine sehr gute Reaktionszeit. Hier werden Elektroden verwendet, um die Kristalle anzusteuern. Dazu benötigt man aber eine stärkere Lichtquelle. Dadurch hat man logischerweise auch einen höheren Energieverbrauch.

Dieser Paneltyp ist sehr teuer in der Herstellung und wird nur in den größeren Displays verbaut.

So etwas hält auch länger als nur 3 Jahre!

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen