Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
sticky

Hall of Fame - Die lustigsten Threads im Forum

Letzte Antwort: in Off-Topic

Es gab immer wieder mal Threads die einfach lustig waren, aber leider irgendwann verloren gingen. Darum dachte ich, einen "Hall of Fame"-Thread (den Begriff hab ich von zeromaster geklaut :lol: ) zu erstellen, in dem alle lustigen und dau-artigen Threads gesammelt werden.

Dann fangen wir mal an :D 

"Wahrscheinlich Aggro-Mukke-Geschädigter":
http://www.tomshardware.com/de/foren/241408-26-windows-...
-----------
Eiswürfelkühlung:
http://www.tomshardware.com/de/foren/242180-4-triple-pr...
-----------
Frau Knecht:
http://www.tomshardware.de/foren/245625-4-bitronic-repa... (Man beachte die lustigen Rechtschreibfehler xD)
-----------
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Finde ganz aktuell den hier gut

http://www.tomshardware.com/de/foren/244624-7-mein-bild...

Zitat: "Ich habe ein Tipp bekommen , dass ich meine CPU übertakten kann.....Ich Nach FBS oder sowas gesucht ....Ich habe es auf 800 gestellt.....Jetzt habe ich kein Bild mehr."

Schon irgendwie klasse :) 

edit:
http://www.tomshardware.com/de/foren/241106-6-e8400-ube...

Zitat:"Zuerst habe ich Core Temp, CPU-Z und 3Dmark06 gestartet.... [CPU zu heiß meine Frage].... [Antwort:] max. 100C° sind erlaubt, aber der war ja noch nichma bei 80C°
mit dem Referenzkühler von Intel kann man aber eig bis 3.6Ghz übertakten... "

Dafür reichts dann bei mir doch noch nicht, aber irgentein Kunde kommt schon und schießt wieder den Vogel ab, dann passt das wieder :D 
Einer hat bei mir nen Komplett PC von Packard Bell (über 1 Jahr alt) reklamiert mit dem Fehler das es kein Bild mehr gibt, ich schließ an, gibt tatsächlich kein Bild. Dann mach ich die Kiste auf und kuck rein ist die gesamte Hardware mit einem Staubteppich überzogen (zum Glück kein Raucher), Grafikkarte steckt natürlich ordentlich drinne. Als ich dann zum Kunden meinte das die Kiste auch mal sauber gemacht werden müsste kuckt der mich ganz sparsam an und fragt wieso, so einen Computer müsste man doch nicht sauber machen, der muss das abkönnen, ansonsten ist das eine schlechte Qualität und wenn man schon so schlechte Qualität verkauft dann muss man zumindest darauf hinweisen das man dort ab und an mal sauber machen muss...

PS: Ich meine auch wirklich Teppich, der Staub vom CPU Kühler ging in einem Stück runter...
PPS: Die Grafikkarte ist übrigens den Hitzetot gestorben, Kühler völlig dicht.

der Typ war einfach gegen jegliche Art von Beratung Immun. Zwei Seiten alles durchgekaut mehrfach erklärt, mehrer Systeme zusammen gestellt und am Ende wird es eine überteuerte Media Markt Kiste mit dem Grund, dass da der Support besser ist.

Ich könnte immer noch den Kopf schütteln sobald ich den Thread komplett lese :fou: 

omfg, der letzte ist mal wieder ein echter Superdau wie er leibt und lebt. Platz 2 oder 3 hinter User8, mindestens [:nforce]

Edit:
Das liebe ich so an Foren, immer wieder gehts richtig rund. Eine sarkastische Antwort dazu und man liegt vor Lachen unterm Tisch, ich würde ja gerne mal seine Reaktion abwarten.^^

Lol, also mal im Ernst ava.. es gibt soviele Threads, da schreib ich garnix mehr. Oft ist mir das einfach nur zu blöd.
Das geht ganz einfach.
1. Threadtitel aussagekräftig?
Hilfää mein PC geht nimmer --> aussortiert ;) 
Computer fährt nicht mehr hoch --> schau mer mal rein, er kann zumindest lesen und schreiben

2. Text des Erstellers vernünftig lesbar (nein ich verlange keine einwandfreie Rechtschreibung, die hab ich aufgrund meines 3 Finger-Schreibsystems auch nicht ;) ).

3. Ist das Problem ausreichend geschildert?
Manchmal hab ich dann doch die Muße, meist, wnen noch niemand geantwortet hat, gezieltere Fragen zu stellen, damit mans leichter hat, wenn man wieder vorbeischaut :p .

Was Pc Konfigurationen betrifft..
Ich hab genug Leute, die mich fragen und die kommen jedesmal wieder.. das reicht mir normalerweise schon :) .
Spätestens wenn bei dem Threadersteller die Fragen nicht gezielter werden, klinke ich mich aus und fertig.

PS: Den Thread mit dem 8400 und dem boxed hab ich auch gesehen.. da hab ich nichtmal geantwortet..

Levi88 sagte:
Lol, also mal im Ernst ava.. es gibt soviele Threads, da schreib ich garnix mehr. Oft ist mir das einfach nur zu blöd.
Das geht ganz einfach.
1. Threadtitel aussagekräftig?
Hilfää mein PC geht nimmer --> aussortiert ;) 
Computer fährt nicht mehr hoch --> schau mer mal rein, er kann zumindest lesen und schreiben

2. Text des Erstellers vernünftig lesbar (nein ich verlange keine einwandfreie Rechtschreibung, die hab ich aufgrund meines 3 Finger-Schreibsystems auch nicht ;) ).

3. Ist das Problem ausreichend geschildert?
Manchmal hab ich dann doch die Muße, meist, wnen noch niemand geantwortet hat, gezieltere Fragen zu stellen, damit mans leichter hat, wenn man wieder vorbeischaut :p .

Was Pc Konfigurationen betrifft..
Ich hab genug Leute, die mich fragen und die kommen jedesmal wieder.. das reicht mir normalerweise schon :) .
Spätestens wenn bei dem Threadersteller die Fragen nicht gezielter werden, klinke ich mich aus und fertig.

PS: Den Thread mit dem 8400 und dem boxed hab ich auch gesehen.. da hab ich nichtmal geantwortet..

Desolator sagte:
Manchmal weiß ich auch einfach nicht, ob ich weinen oder lachen soll...

Sign.

70-80€ pff was is das schon. Dann lieber den 860, die 10 Frames die der weniger bringt sind mir dann auch egal XD *rofl

Das is wieder so ein Vatersöhnchen der JA und AMEN sagt und im Grunde nix zu kamellen hat.

Ich bin ganz ehrlich, ich würd mir aber auch den 860 kaufen.
Bei mir wandert die Kiste später nach "unten".. jemanden in der Familie der damit -->arbeiten<-- will und kann.
Auserdem muss ich ihm auch darin zustmmen, dass es das bessere Gefühl ist.. und rüstet mal auf einen 860 auf, da sind die 50€ mehr bei ca 1500€ eh schon.. ;) .

Gut, ich bin ehrlich, ich hab auch einen E8600.. :p 

Das hat er sich jetzt eben in den Kopf gesetzt. >PHYSX SUPERMEGAHYPER-EMULATORTREIBER HABEN WILL<

Das sind Leute von der Sorte, die ein Bild öffnen würden, welches gar kein Bild ist, sondern ein Virus mit dem Namen "Bild.JPEG.exe".
Was ich damit sagen will: Man könnte ihm jetzt irgend einen Schrott verlinken, er würde sofort auf Download klicken und sich infizieren... LOL
Die denken beim Lesen einfach nicht nach und klicken einfach nur....

Das is einfach hoffungslos. Solche Hardware dermaßen spack aneinander zu pappen und meinen das geht mit Luftkühlung. Hab ja auch ein recht kleines Gehäuse und ohne Wakü no-way das ging garnicht.
Und dann XP. Na Prost. Ich glaub es werden noch in 3-4 Jahren ewig Gestrige angedaggelt kommen und ein 12Kern System und 24GB RAM mit dem Dinosaurier paaren wollen.

@Levi88
Wieso hättest du den Core i7 920 genommen? Es gibt 0 Gründe auf die alten Pferde zu setzen mal abgesehen von Overkill-SLi oder Crossfire Setups, wo der X58 Chipsatz vielleicht den Unterschied macht. Besonders nicht im Spieleeinsatz. Da tuts sogar ein AMD locker.

@ avaka, ich glaube ich habs schon 20x erklärt.
Ich lasse mich nciht von Intel ausbooten. Ich bin zu faul das ich sämtliche Kühlerschrauben mit Drehmoment anzieh, nur weil die zu dumm sind beim Billigsockel die Kontaktflächen anständig hinzubekommen. Deswegen fackeln da teilweise Sockel ab.
Ich hab dann meistens das Glück genau eines der wirklich zahlenmässig wenigen Boards zu erwischen und ich hatte schon mit meinem Enermax Liberty immer das Wissen, na mein kleines, wann machst du *puff*?
Das dann auch noch beim OC? Nein Danke.
Auserdem gibts fürn 1366 einfach die besseren CPUs und die besseren Serverboards, der 1156 könnte zudem eventuell noch eine Abänderung erfahren, der die Lebensdauer des jetzigen 1156 mal sehr beschränkt. Ist ja auch nur der Mainstreamsockel.
Strombedarf ist kein Argument, fast alle 920 D0 laufen auch mit deutlich weniger Vcore noch problemlos an, da ist einfach so oder so zuviel Saft drauf.
Der X58 ist auch nicht in Richtugn DMI so limitiert. ICh seh shcon Sata 3 und USB 3.0 auf dem Popelteil daherwandern. 2 SSDs und das Teil ist fast zu.
Auch mit Zusatzkarten hat man weniger Chancen, das ist beim X58 besser gelöst (siehe die ersten USB 3.0 Boards von Gigabyte mit P55.. einfach nur -->lol).

Beim 790i Board haben sich auch alle übern Strombedarf beschwert. Aber keiner hat gemerkt, dass des Ding auch die meisten PCI-E Lanes hat, dass braucht Saft.

Das es der AMD genauso locker tut, sieht man im SLI, ich weß ja, wir machend as alle nicht. Aber sieh dir mal die Leistungssteigerungend er letzen Jahre an. Meistens x2.
Was ist SLI? ;) 
Und bevor ich mir die jetzigen AMDs reinstecken würde, geht eher die Welt unter.
Wenn sie mal gute CPUs bauen und mal auch wirklich anständige Boards, dann könnte man sich das überlegen, momentan gibts da im Highendbereich keinen Diskussionsbedarf.

Aber ich werd sowieso erstmal nochn Quad stecken, S 775 kann man wenigstens noch biegen wie ne Banane und die CPUs sind grundstabil, so oder so bietet keiner der beiden Sockel (außer n 1366/980) einen deutlichen Mehrwert in Sachen Leistung oder Strombedarf.

Mag ja sein das ihr das anders seht, ist auch gut so. Ich bin wohl geistig schon zu alt für sowas :p . Meine PCs haben auserdem auch noch den Aspekt, dass sie nicht nur meine 2-3 Jahre aushalten müssen, sondern noch ein paar mehr.
Das älteste System hier im Hause ist momentan ein Northwood P4 (gepaart mit irgendeinem Limitiertem Gigabyte Board XP) und wenn man dann mal Verwandschaft und Bekanntschaft durchgeht stehen da Kisten von uns vor 10 Jahren auch noch, braucht halt nicht jeder den neuesten Schrott.

1156 ist für Budgets von 600-800€ sehr zu empfehlen, AMD darunter und über 800 Euro würde ich auch jedem den Sockel 1366 empfehlen, nur sehen das viele anders. Ich bin genau deiner Meinung Levi. Wenn bei mir mal ein neues System kommt dann bestimmt ein AM3 oder 1366 System

jop, wenn ich wechsel und die noch nicht den Sockel wieder gewechselt haben, würde ich auch den S1366 oder AM3 kaufen, ist eigentlich das sinnvollste wenn man sich nen vernünftigen Pc zusammen bauen will ohne Kompromisse, wie Levi schon sagte, die P55 Boards mit 3.0, Asus hat zumindest dann noch n Zusatzchip auf einiges MBs.
Wobei ich würd wahrscheinlich den S1366 nehmen mit dem 775 und X38 Chipsatzbin ich doch sehr zufrieden :) 

und für einen guten PC braucht man ein gutes MB und NT schonmal als Grundlage, denn sowas wie CPU, Grafikkarte und RAM, lassen sich schnell tauschen/nachrüsten.

und der "PC bauen unsicher" Kanditat scheint es ja jetzt doch geschnallt zuhaben ;) 
vielleicht hat ja unteranderem die Overkill Konfig ihn davon überzeugt mal vernünftig zuwerden :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: