Adapter für 2. Bildschirm. Name? Preis? Letzte Antwort: 11. Januar 2009 12:42 in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher BlumiPrism 10. Januar 2009 23:17:59 Hallo, also, ich habe eine Grafikkarte wo 2 Bildschirme dran können. Das Problem. is, ich habe nur 1. Adapter dafür. Meine Grafikkarte ist eine 9800gt und ich bräuchte den passenden Adapter. weiß einer wie der heißt und wieviel der ca. kostet ? mfg Mehr über : adapter fur bildschirm name preis | Email-Benachrichtungen | Melden BlumiPrism antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen nightvison 11. Januar 2009 10:06:35 sowas solltest du in jeden halbswegs gut sortieren Fachhandel finden, sag einfach du willst einen vga Monitor an einen DVI Schluss deiner Grafikkarte anschließen, sollte so um 5€ liegen... | Melden nightvison antworten BlumiPrism 11. Januar 2009 12:42:55 okay danke, genau das hab ich gesucht. mfg | Melden BlumiPrism antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher>Adapter für 2. Bildschirm. Name? Preis?>
BlumiPrism 10. Januar 2009 23:17:59 Hallo, also, ich habe eine Grafikkarte wo 2 Bildschirme dran können. Das Problem. is, ich habe nur 1. Adapter dafür. Meine Grafikkarte ist eine 9800gt und ich bräuchte den passenden Adapter. weiß einer wie der heißt und wieviel der ca. kostet ? mfg Mehr über : adapter fur bildschirm name preis | Email-Benachrichtungen | Melden BlumiPrism antworten
nightvison 11. Januar 2009 10:06:35 sowas solltest du in jeden halbswegs gut sortieren Fachhandel finden, sag einfach du willst einen vga Monitor an einen DVI Schluss deiner Grafikkarte anschließen, sollte so um 5€ liegen... | Melden nightvison antworten
BlumiPrism 11. Januar 2009 12:42:55 okay danke, genau das hab ich gesucht. mfg | Melden BlumiPrism antworten