Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Problem Corsair 520HX mit XFX GTX 260 XXX

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hier war letztens auch einer der Probleme mit einem Corsair hatte. Ich glaube es war ein 550W NT, das Geräusche gemacht hat... Das ab und an Probleme mit den Corsair auftauchen ist jetzt aber nicht verwunderlich. Schließlich wird in vielen Foren zu diesen Netzteilen geraten. Und wenn deutlich mehr Leute sich jetzt Corsair reinsetzen, wird man halt auch mal über Probleme lesen können. Allerdings sind mir keine bis auf den o.g. Fall bekannt. Die Netzteile scheinen (und sind) von guter Qualität zu sein. Kannst du also eigentlich beruhigt kaufen.
Experte in Gehäuse & Netzteile

Die Leute wollen oder muessen halt eben sparen.
Da geht das einfache Corsair Seasonic dann so hinne.
Ich rate zu bequiet - wenn man seinen Puter liebt.
Aber alles Ansichts- oder auch Geldsache!

Wollte mir das PC Games Hardware Abbo holen und da is eben (da ich mir einen neues System zulegen will) ganz passend das Corsair als Prämie dabei :ouch: 
Hab momentan einen BeQuiet P4 420 Watt und bin super zufrieden damit (hab ich für 4 € in der Bucht geschossen) :whistle: 

Mein zukünftiges System

MSI Neo3-FR
MDT 4GB 800er
E8500
WD Black Caviar 1TB
XFX GTX 260 XXX

Momentan hängt an dem Netzteil einen 3ghz P4 die Grafikkarte von oben und einen paar Lüfter (4).
Meint ihr das das Netzteil das neue System packt?

Sorry hab einen Fehler gemacht, hab einen P4 400er oder 450er watt bin jetzt aber nicht ganz sicher (müsst ich mal aufschrauben)

Auf dem Bild stehen die Ampere Zahlen.

Thx für die Antwort affenmann und du hast kein pfeifen etc. wenn du 3d Anwendungen startest (spiele).
Also die Grafikkarte gas gibt?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen