Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

MSI P6N SLI FI

Letzte Antwort: in Prozessoren

Hi ich suche nun schon seit 2 Wochen im I-net un finde einfach nichts drumm hab ich einen neuen Thread aufgemacht...

Ich habe wie gesagt ein MSI P6N SLI und einen Q6600 un möchte diesen auf 3,2 Ghz takten ich hab für ausreichend Kühlung gesorgt(Thermalright IFX-14) doch es will einfach nicht gehn ich komme nicht über 2,77 Ghz hinnaus wenn ich es erhöhe fährt der PC nicht mehr hoch un ich muss ein cmos reset durchführen...

Habe die VCore Spannung un alle anderen spannungen schon probiert zu erhöhen bringt nichts...

muss ich vielleicht die VTT-Spannung erhöhen??

Danke im Vorraus

Mehr über : msi p6n sli

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Prozessoren

und falsches board was man hier auch tausendfach liest die nvidia boards sind zum übertakten eines quad Core einfach nicht geeignet hätest dich vor dem kauf besser informieren sollen weil sli funktion schön und gut aber sinnfrei

p.s. mal den RAM teiler gesetzt? kan sein das dein speicher einfach aussteigt weil der dann so hoch läuft

ladykiller sagte:
und falsches board was man hier auch tausendfach liest die nvidia boards sind zum übertakten eines quad Core einfach nicht geeignet hätest dich vor dem kauf besser informieren sollen weil sli funktion schön und gut aber sinnfrei

p.s. mal den RAM teiler gesetzt? kan sein das dein speicher einfach aussteigt weil der dann so hoch läuft

ja also mein RAM läuft auf 833Mhz hab aber schon gelesen das meiner 950 auf dauer verträgt...

und ich hab auch schon oft gelesen das leute die das selbe mainboard und den CPU haben auch bis 3,4 Ghz gekommen sind un das auch 4std. prime geschafft hat also wird es ja möglich sein

darum bräuchte ich von irgendjemandem der auch dieses board un diesen CPU hat genaue BIOS-Einstellungen damit ich diese bei mir übernehmen kann.

PS: den RAM hab ich Unklinked gestellt.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen