GeForce 7600GS zu heiß? 50-55° C ... Hilfe
Letzte Antwort: in Kühlung
Hallo liebe User,
ich melde mich hier, da ich dringend Hilfe von euch benötige!!!
Ich habe mir nun ein neues Case zugelegt, welche mit 2x 120mm Lüftern und 1x 80mm Lüfter ausgerüstet ist,
also eigentlich gut gekühlt werden müsste. Doch nun seitdem ich alles umgebaut habe läuft mein CPU
( Intel Pentium 4 Celeron 2,53Ghz ) laut Speedfan immer auf 51-53° C vor dem Umbau im alten Case in welchem nur
1x 80mm Kühler verbaut war lief er konstant auf 42-44° C. Nun wundere ich mich, da ich nun mehr Lüfter verbaut habe
und mir eigentlich somit eine bessere Kühlung versprochen hatte, doch leider das Gegenteil. Also bitte helft mir... Ich habe
Angst, dass mein CPuU kaputt geht... Ich bin Ratlos...
Gruß Eric
danke für eure Hilfe!
ich melde mich hier, da ich dringend Hilfe von euch benötige!!!
Ich habe mir nun ein neues Case zugelegt, welche mit 2x 120mm Lüftern und 1x 80mm Lüfter ausgerüstet ist,
also eigentlich gut gekühlt werden müsste. Doch nun seitdem ich alles umgebaut habe läuft mein CPU
( Intel Pentium 4 Celeron 2,53Ghz ) laut Speedfan immer auf 51-53° C vor dem Umbau im alten Case in welchem nur
1x 80mm Kühler verbaut war lief er konstant auf 42-44° C. Nun wundere ich mich, da ich nun mehr Lüfter verbaut habe
und mir eigentlich somit eine bessere Kühlung versprochen hatte, doch leider das Gegenteil. Also bitte helft mir... Ich habe
Angst, dass mein CPuU kaputt geht... Ich bin Ratlos...
Gruß Eric
danke für eure Hilfe!
Mehr über : geforce 7600gs heiss hilfe
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hallo Leute,
also die Lüfter habe ich nicht umgebaut oder anderes.
Und somit müssten sie eigentlich richtrig montiert sein.
Poste euch hier nun den Link zum Case also wie gesagt ein Lüfter 120mm sitzt vorne einer hinten und an der seitenwa d ist der 80mm der von richtung kühler abzieht, denke ich...
Case: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Raidmax/Ra...
Gruß Eric
also die Lüfter habe ich nicht umgebaut oder anderes.
Und somit müssten sie eigentlich richtrig montiert sein.
Poste euch hier nun den Link zum Case also wie gesagt ein Lüfter 120mm sitzt vorne einer hinten und an der seitenwa d ist der 80mm der von richtung kühler abzieht, denke ich...
Case: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Raidmax/Ra...
Gruß Eric
Hallo,
leider war deine Antwort skylang nicht wirklich nützlich!
Was ich gerade bemerkt habe, sobald ich den PC anschalte, ist der CPU auf ca. 42-23°C.
Doch schon nach 15-20Minuten erhitzt er sich stark und läuft durchgehend auf 48-49°C.
Dies ist äußerst komisch, denn dies ist erst seit dem neue Case so
Gruß Eric
leider war deine Antwort skylang nicht wirklich nützlich!
Was ich gerade bemerkt habe, sobald ich den PC anschalte, ist der CPU auf ca. 42-23°C.
Doch schon nach 15-20Minuten erhitzt er sich stark und läuft durchgehend auf 48-49°C.
Dies ist äußerst komisch, denn dies ist erst seit dem neue Case so
Gruß Eric
Hi Leute,
sorry, aber mir ist gerade aufgefallen, dass es garnicht die CPU ist, welche die so heiß wird, denn diese läuft durchgehend auf 39-40° C. Was aber bei mir komischerweiße aufeinmal sehr warm wird ist der Grafikkartenprozessor, denn laut Everest läuft er auf 50° C durchgehend nun kann ich leider nicht beurteilen ob das zu warm ist oder normal... helft mir mal bitte ...
GeForce 7600GS 256MB
helft mir, nicht dass die noch kaputt geht
Gruß Eric
sorry, aber mir ist gerade aufgefallen, dass es garnicht die CPU ist, welche die so heiß wird, denn diese läuft durchgehend auf 39-40° C. Was aber bei mir komischerweiße aufeinmal sehr warm wird ist der Grafikkartenprozessor, denn laut Everest läuft er auf 50° C durchgehend nun kann ich leider nicht beurteilen ob das zu warm ist oder normal... helft mir mal bitte ...
GeForce 7600GS 256MB
helft mir, nicht dass die noch kaputt geht
Gruß Eric
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenGeforce 9600 zu heiß
- Tech SupportGeforce 9600 wird zu heiß
- ForenGeforce 8800gt zu heiß
- ForenGeforce 9600 gt wird zu heiß
- Tech SupportGeforce 9600m gt wird zu heiß
- ForenGeforce gtx 295 zu heiß
- ForenGeforce 8400 gs zu heiß