Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Günstiger 22" TFT(Philips 220CW9FB???)

Günstiger 22" TFT(Philips 220CW9FB???)

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Günstiger 22" TFT(Philips 220CW9FB???)

Wort:    Username:           

Hallo:-)

Ich suche einen günstigen TFT in 22" zum zocken. Er sollte nicht teurer als ca 170 Euro inkl Versand sein (Preise lt Geizhals zb)
Hab da auch schonmal einen gefunden, aber noch so gut wie keine Testberichte: Philips 220CW9FB
Was haltet ihr von dem? Bzw Alternativ der 220SW9FB?!
Habt ihr sonst Ideen und Vorschläge?
Danke schonmal:-)

Guck mal hier, suche fast das gleiche, vielleicht hilft dir der Thread ja weiter:

http://www.tomshardware.com/de/for [...] bildschirm

mfg
theraser

Antworten theraser

Ich bin aber nochmal eine halbe Preisklasse drunter...199Euro sind im moment einfach zu viel.
Und mich interessiert auch, ob jemand Erfahrung mit dem Philips hat:-)

Antworten speedy0380

Hallo,

den Philips kenne ich nicht!
Aber hätte für dich eine Empfehlung : Iilyama

MFG

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Günstiger 22" TFT(Philips 220CW9FB???)
Zu:

Es gibt 171 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
Wie Beamer an Receiver anschliessen
Von doll-by-doll, vor 17 Tage:

Das Gelbe Kabel (Cinch für FBAS - Farb-Bild-Austast-Synchron-Signal ) kannste ersetzen...

Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Top-Experten