Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Flashgame Seiten

Letzte Antwort: in Off-Topic

Hallo zusammen,

ich bin in letzter Zeit auf den Geschmack gekommen, flashgames zu zocken. Kennt ihr noch Seiten, auf denen man gute Flashgames zocken kann?

Ich spiele zur Zeit viel auf www.kongregate.com, die Seite ist echt super :) 

weitere Seiten sind www.online-game-port.com (falls ihr euch da anmeldet macht das bitte unter meinem Link :p ) und www.armorgames.com.

Ich sammel hier einfach mal die Flashseiten, die hier so gepostet werden:

www.armorgames.com
www.findenstattsuchen.de
www.kongegate.com
www.lauterspiele.to
www.miniclip.com
www.newgrounds.com
www.online-game-port.com
www.onlinespiele.org
www.playit.ch
www.spielkarussell.de

Ich freue mich auf eure Seiten :) 

Änderungen:
Ich habe mal die neuen Links hinzugefügt

Mehr über : flashgame seiten

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also von den großen herkömmlichen Seiten fallen mir noch

www.playhub.com
www.kibagames.com
www.addictinggames.com

ein.

Mir gefallen aber Blogs besser, weil hier meistens nur die besseren Spiele erscheinen und vor allem weil andere schon das Spiel bewertet haben. So muss ich nicht 5 Flashgames anspielen um endlich eins zu finden das wirklich gut ist.

Vor einigen Wochen habe ich den Blog

www.gamepad-gurus.de

gefunden. Der gefällt mir richtig gut. In jeder Kategorie sind die Spiele nach Bewertung sortiert, also die besten Spiele sind ganz oben und die Jungs von der Seite geben sich bei der Auswahl der Spiele die auf die Seite kommen Mühe, und stellen nicht jeden Schrott rein, den eigentlich niemand spielen will.

Ein weiterer gute Blog ist

www.onlinespieleblog.de

da werden die Spiele auch von der Community bewertet, allerdings leider ohne Sortierung.

Ich hoffe ich konnte Euch noch ein bisschen helfen, vielleicht kennt ja einer von Euch noch ein paar gute Flashgame-Blogs.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen