Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

System Tom's Hardware ist sehr langsam!

Letzte Antwort: in Tom's Hardware
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Habe heute Morgen schon wieder Verbindungsprobleme, was ist das nur und zeitweise ist das System so langsam.
Bekam gestern eine Fehlermeldung "PMD.Keylogger" geblockt von Kasper, ist vielleicht das System hier infiziert?

Moin

Bei mir lädt die Seite zwischenzeitlich auch sehr langsam. Manchmal bekomme ich auch die Meldung vom Fuchs, dass die Seite zu lange für eine Antwort braucht, ironischerweise natürlich bei diesem Thread :na:  . Klicke ich dann auf "Nochmal versuchen", geht es meistens ganz fix.

Moin

@f1delity
Ich meinte eigentlich "auch" bei diesem Thread. Wort vergessen ^^

@tnc-flipstar
Ich weiß jetzt zwar nicht, wo f1delity herkommt, aber ich komme aus NRW, nahe Bielefeld, mein Zugang ist DSL3000 von Congstar (Telekomtochter, falls es wer nicht weiß). DNS-Server ist von Comodo (Firewall), Proxies gibt es aber keine.

Ich komm ausm hohen Norden (S-H), Husum/Nordsee.
Hab ne 16000ner Leitung von der Telekom, könnte ja auch vielleicht am Anbieter, bzw. dem Verteiler/Server bei dir/euch liegen, wie gesagt ich hatte die letzten beiden Tage keine Probleme, lief alles wie geschmiert.

@doll-by-doll
das doch fein :)  wenns denn auch so bleibt. ;) 

Also ich hab 2 ort zum ausprobieren.. NRW bonn oder RLP.. und bei beiden hab ich manchmal kleine Verbindungsprobleme, die dann mit einem neu laden behoben werden können, oder die Verbindung ist echt lahm...

Aber vor allem hab ich die Probleme in NRW

checkmates legendärer...

Sächsischer Wurm... :D 

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....Güden Dooch
....(_)..
...(_)....
...(_).....isch bin een Hägga aus Leipzsch
..(_)....
..(_)....un diss iss een selbstprögrammirder
...(_).....
....(_)...bösartscher Gömpjuderwurm..
.....(_)....
.....(_)....
....(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom Gömpjuder
...(_).....
...(_)...iss des een manueller Wurm.
..(_)....
..(_).....
...(_)...
.....(_)....Also löschen se bidde
....(_)....
...(_)...alle Dadeien von de Festpladde
...(_)..
..(_).....
.(_)...
.(_)....und schickese n Wurm
..(_).....
...(_)...an alle, die se gänn.
....(_)...
....(_)....
...(_)...
...(_).

Vielen Dank für Ihre Middorbeid.

Noch experimentell und deshalb standardmäßig deaktiviert ist die Nutzung von DirectDraw2D unter Windows Vista und 7, durch das die Grafikkarte in den Seitenaufbau mit einbezogen wird und diesen so beschleunigen soll. Wer das Feature ausprobieren möchte, findet hier eine Anleitung.

Das zum Bleistift
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen