Administratorpasswort vom Router vergessen!
Letzte Antwort: in DSL & mobiles Internet: Anbieter, Aktionen, Erste Hilfe
Ein guten Tag an euch alle.
Also zu meinen Problem, ich habe bei meine Mutter seit heute Internet über Kabeldeutschland, so alles schön eingerichtet und wollte natürlich nun einen Verschlüsselung für denRouter fertigen. Folgendes Problem... also der will so ein Administratorpasswort bevor ich auf die Gerätewebsite des Routers zugreifen kann... aber das wies ich nicht mehr
so und langsam sind mir auch die ideen ausgegangen! könnte mir jemand sagen wie ich das rausbekommen kann? oder irgendwie!^^
thx im vorraus.
schöne grüße skiibi
Also zu meinen Problem, ich habe bei meine Mutter seit heute Internet über Kabeldeutschland, so alles schön eingerichtet und wollte natürlich nun einen Verschlüsselung für denRouter fertigen. Folgendes Problem... also der will so ein Administratorpasswort bevor ich auf die Gerätewebsite des Routers zugreifen kann... aber das wies ich nicht mehr
so und langsam sind mir auch die ideen ausgegangen! könnte mir jemand sagen wie ich das rausbekommen kann? oder irgendwie!^^thx im vorraus.
schöne grüße skiibi
Mehr über : administratorpasswort router vergessen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
na soweit bin ich ja nicht mal gekommen weist du.. das ist ja das schlimme.. wollte den ja konfigurieren sprich die daten verschlüsseln das sich keiner draufschlaten kann... so und da muss ich ja auf die routerseite gehen... sprich gerätewebsite... und um auf die zugriff zu kriegen brauch ich ein administratorpasswort
Wenn es sich um einen Router von der Kabelgesellschaft handelt und er nach dem Passwort des Tages fragt, dann hast du keine Möglichkeit. Das Problem hatte ein Freund mit mir mit dem Internetzugang über Kabel BW. Dieses Passwort besitzt nur Kabel BW und deren Techniker. Und falls man es doch rausbekommt, so ist es nur 1 Tag gültig.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen