Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wasserkühlung für NVidia GTX 260, GTX 280?

Letzte Antwort: in Kühlung

Ich wollte mir demnächst einen neune Rechner zulegen der soll a)eine dieser Karten enthalten und b) leise sein nun hab ich auf der Zalman Seite nach Wasserkühlungen geschaut. Da die Karten ja so sehr laut sind wie man in den berichten lesen kann woltle ich diese natürlich auch in die Wasserkühlung einbinden. Nur finde ich keine Anleitung oder Aufsätze dafür?
Wollt nun fragen: Geht das überhaupt? Kann man das Gehäuse von der Karte abmachen und eine Wasserkühlung auf die Karte bauen?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Logisch kann man, kannst auch fertig kaufen.. mit Garantie.
Kostet im Schnitt einen 50ger mehr als selbst machen und selber Kühler dazukaufen.
Entsprechende Modelle gibts immer von EVGA und BFG.
Passende Kühler gibts von Aplhpacool Innovatek etc etc etc..

Ich würde lieber eine Wasserkühlung Version direkt vom Hersteller nehmen.. da hast du sehr sicher Garantie.. Grafikkartenpower.de und edel-grafikkarten.de sind da schon weitaus anfälliger und du hast halt nur eine Händlergarantie.,

jap.. BFG GTX 260 H2O und BFG 280 H2O
EVGA 260 Black Pearl und EVGA GTX 280 Hydro Copper (ist aber glaubich ein import ausn usa.. hier sollte eigentlich noch eine gtx 280 black pearl rauskommen mit innokühlern)

nenene die evga war mal lieferbar.. das ist ein usa modell.. wo die blackpearl bleibt weiß niemand xD.

im falle der gtx 280 würde ichs auch selber machen
aber auf die 40 € bei den 260gern sei gschissen..

Levi88 sagte:
Ich würde lieber eine Wasserkühlung Version direkt vom Hersteller nehmen.. da hast du sehr sicher Garantie.. Grafikkartenpower.de und edel-grafikkarten.de sind da schon weitaus anfälliger und du hast halt nur eine Händlergarantie.,

kannst du mir einen link schicken irgendwie finde ich nirgends eine vom hersteller schon mit wasserkühlung ausgestattete sondern nur den einzelnen wasserkühler für die Grafikkarte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen