Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Need HELP!!!

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Moin moin folgende frage habe mir einen Rechner zusammengebaut und zwar einen q6600 eine asus p5k mainboard eine 8800 gts 512mb und 2 gig corsair Speicher nun meine Frage habe für den ganzen Spass ein 420W Netzteil angeschlossen nun das System startet geht aus startet neu unsw. woran kann das liegen kann es sein dass das netzteil zu schwach ist? oder was kanns es noch sein manchmal geht er an zeigt an dass kein bootdevice vorhanden ist und geht dann einfach aus unsw. komische sache :( ((

Thx im vorraus

Mehr über : need help

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

liegt zu 95% am NT, is estimmt auch einen nn teil. kriegste keine bluescreens? ohne bluescreens würd ich sogar fast 100%ig sagen das es dein nt ist was einfach zu schwach ist (falls nn). einfach mal einen andres probieren wenns geht. ich würd auch nicht am nt sparen

also manchmal geht er an manchmal nicht alle Lüfter arbeiten und motherboard lampe leuchtet habe nur das nötigste angesteckt nichtma festplatte bzw nichtma cd laufwerk habe so ein noname mit 420w halt wenn er startet dann wie gesagt kein bootdevice alles ja richtig nur mancham steht das da und auf einmal geht es einfach aus.
und ihr seid also der meinung das Netzteil is der übeltäter?
hoffe das es so ist

also ich war heute morgen im ladengeschäft und habe mir ein 550w netzteil geholt wenn das damit auch net geht dann werde ich das denen in den service center geben und die sollen schauen was da los ist habe ja denen net just 4 fun so viel geld in den "po" gesteckt;)
och mensch wieso ist es immer so sobald man alles neu holt dass dann immer probs auftauchen;)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen