Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Preisschätzung meines Systems und evt. Verkauf!

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hi Leute,
ich hab drüber nachgedacht mal wieder aufzurüsten und würde gerne wissen was mein System eigentlich noch wert ist. (Eventuell würde ich es auch schon verkaufen, je nach Interesse und Preis)

Und zwar besteht dies Aus einem MSI K8N Diamond (wohl das beste Board für Sockel 939), einem Athlon 64 3000+ Venice, und 3 GByte DDR 400 RAM (1Corsair Value RAM Kit 2x512 MByte, 1Corsair Value RAM Kit 2x1024Mb-erst ca. 1Monat alt also noch garantie drauf, und ein anderes noname RAM 1 GByte). Zu guter Letzt eine Nvidia Geforce 6600GT.

Also wenn jemand n Plan hat was die Sachen noch so wert sind oder sogar Interesse hat kann ja mal seinen Senf dazu geben.

MfG ede
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hm, wenn es ein schnellerer Prozessor wäre, könntest du damit noch richtig was verdienen. Die sind sehr begehrt. Aber der 3000er ist ehr ein Prozessor von dem man aufrüstet, nicht zu ihm.
Die Grafikkarte hat ehr einen ideelen Restwert.
Der RAM könnte noch ein paar Euro bringen. DDRI ist teurer als DDR2.

Das Board? Vielleicht für jemanden interessant der das gleiche Board hat und es geht ihm kaputt, damit er nicht neu installieren muss.
Oder das ganze System wenn jemand von seinem PIII umsteigen will und nur eine Schreibmaschine braucht.
Der Gesamtpreis von Insane ist schon ganz gut.

Ich würd die Sachen auf jeden Fall einzeln verkaufen. Da dürftest du mehr Geld mit verdienen. Wenn einer genau so ein Board braucht, ist er bestimmt bereit, ein paar Euro mehr hinzulegen als es noch wert ist.

jo, so hab ich mir das auch ungefähr gedacht alles einzeln bei ebay verkaufen. also glaub das RAM is noch ziemlich was wert. hab für das eine gb letztens erst 27euro bezahlt. na gut mal gucken was sich machen laesst ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen