Huhu liebe community,
habe über die nacht meinen 2. PC aufgeräumt sprich alte spiele, daten und Programme runtergehaun weil ich ih nur noch für World of warcraft benötige ... also hab ich prompt aus den 30GB von 149GB (Festplattenpartition C) gute 90GB von 149 gemacht.
Auf meiner anderen Partition D ebenfalls aber dort sind nur spiele und musik vorzufinden.
Naja aufjedenfall hab ich dann noch tuneup utilities wegen registry einträgen und so weiter udn so fort drüber laufen lassen...
So nachdem alles fertig war hab ich pc neugestartet und dabei isses auch geblieben ... Habe gleich zu beginn die Fehlermeldung NTLDR fehlt und jeder versuch den pc wieder zu starten ging schief...
ich glaube das ich ausversehen irgendeine wichtige windows datei gelöscht habe die zum booten benötigt wird
Ich weiß eigt. garnicht wie das passieren konnte aber weiß wer wie ich mein pc wieder flott kriege ohne meine daten einzubüßen ?!?
Das wichtigste wäre echt das ich meine daten saven kann schließlich ist noch ein Referat und eine Facharbeit drauf die fast fertig sind und wenn ich die verliere ohh gott...-.-
Habe schon daran gedacht Windows neu zu installieren also cd booten und dann über reparieren Windows wieder fit zu machen aber irgendwie habe ich angst dabei meine daten zu löschen
Kennt jemand vieleicht das Problem und weiß eine lösung bzw. weiß jemand wie man ich meine daten sichern kann.
Kenne mich echt kaum aus darum würde ich euch bitten alles genau zu erklären!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Schonmal danke im vorraus für die mühe!!!
mfg ein hilfloser Kirg