Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

EIZO CRT-Monitore zu Verkaufen 21 ZOLL

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo,

habe noch folgende CRT-Monitore zu verkaufen. Sind überwiegen Eizo Geräte die wie bekanntlich eine sehr gute Bildqualität haben. Werden überwiegen für Bildbearbeitung genutzt sind aber auch für den "normalen" Gebrauch geeignet. Ich spiel momentan mit einem 21er Far Cry und PES 2009 auf 1920 x 1024 und habe echt ein super bild.

Hier die Monitore die ich noch habe: (vom Bekannten bekommen)

3 x Eizo Flexscan T960, 21 Zoll á 15 Euro

3 x Eizo Flexscan F77S, 21 Zoll á 15 Euro

1 x Eizo Flexscan F930, 21 Zoll á 15 Euro

1 x Eizo Flexscan T67S, 20 Zoll á 12 Euro

3 x Eizo Flexscan F56, 17 Zoll á 10 Euro

1 x DELL, 17 Zoll á 10 Euro

Stehen im Umkreis Köln / Leverkusen nur zu ABHOLUNG oder Ihr beauftragt selbst einen Spediteur.

Gruß

Luigi
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Das sind doch die gleichen dinge wie unten schon.

Hast die wieder aus der gleichen Firma geklaut?

Also ich würde bei ihm hier nicht kaufen, nachher macht ihr euch hier noch der hellerei schuldig und das ist eine Straftat und kein Kavaliersdelikt!

manche lernen es echt nie...

mfg. Tim

also...sry für OT, is ja nicht ganz fair, er will ja schließlich was verkaufen

und hier stand halt nur sowas komisches von wegen
- keine zwei Threads
- CRTs will leider kaum noch wer haben
- ich selbst hab auch noch einen 19''Crt (10€ ohne versand, 1000€ und ich trag ihn zu euch

naja halt son komischer müll stand hier in meinem post mal...aber sowas muss ja nicht sein

hey tim alles klar? oder ist struppi abgehauen? :lol: 

bitte nich so schnell mit den anschuldigungen. du kennst mich nicht und kannst mich nicht beurteilen. also
nicht leute als diebe beschulidgen. schonmal was von anstand gehört? ich denke nicht....

also timmy ganz ruhig bleiben.

die monitor habe ich nicht geklaut wurden mir geschenkt. PUNKT

im alten thread habe ich diese zusammen angeboten nun biete ich sie einzeln an. wo ist dein Problem?
es gibt immernoch leute die für wenig geld einen monitor haben möchten. und jeder muss für sich entscheiden.
an alle die jetzt schreiben "will doch eh keiner haben" geschmäcker und soziale lage sind halt verschieden. der eine kann sich vielleicht kein tft leiste oder möchte auch keinen.

"Also ich würde bei ihm hier nicht kaufen, nachher macht ihr euch hier noch der hellerei schuldig und das ist eine Straftat und kein Kavaliersdelikt! " :lol:  :lol:  :lol:  :lol: 

ey du bist echt lustig. du held.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen