Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Windows Mobile-Gerätecenter lässt sich nicht installieren.....

Letzte Antwort: in Softwareanwendungen

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem, das Gerätecenter will sich partout nicht auf mein Win7 64bit installieren lassen. Ich habe mir von Microsoft die Datei drvupdate-amd64 gesaugt, nur leider wenn ich sie starten will, passiert -nichts-. Wenn ich aber im Task-Manager unter Prozesse schaue, kann ich sehen, dass "drvupdate-and64.exe" und "driver_setup.exe" gestartet wurden, nur es passier einfach nichts weiter, kein Window in dem ich die Installtion durchführen kann.....
Weiss vielleicht jemand Rat von Euch?......

liebe Grüße
ShittingBull
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Habe ich schon alles ganz genau versucht, klappt nur leider nicht.....
Stimmt, steht überall für Vista, auf der Microsoft Hp. ist das Gerätecenter aber auch für Win7 ausgeschrieben und ich hatte es auf einem anderen Rechner auch schon am laufen....

Eben grade habe ich übrigens versucht meinen Drucker, den Brother DCP-145C zu installieren, komischer Weise findet Win7 für ihn keine Treiber mehr und die Win7 Treiber von Brother werden auch nicht angenommen....
Das letzte mal, als ich ihn installiert habe, habe ich ihn angeschlossen Win7 hat sofort die Treiber gefunden und er lief.... ob das irgendwie zusammen hängt???

OK irgendwas ist hier ganz im argen.... ich habe grade mal meine Maus abgezogen und an einen anderen Port gesteckt... und was passiert die TREIBER WERDEN NICHT MEHR ERKANNT und die Maus funktioniert nicht, stecke ich sie wieder an den alten Port, dann funktioniert sie wieder!!!.... Wenn ich aber den Drucker an den Port stecke, auf dem momentan die Maus funktioniert, wird dieser trotzdem nicht erkannt!!... Was geht???

Ich habe grade mal den USB Controller deinstalliert und neugestartet, Win7 konnte ihn nach dem Neustart nicht mehr intsallieren und ich musste ne Systemwiederherstellung machen.... ich überlege grade, ob ich die Kiste nich einfach formatiere....
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen