Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Samsung sm 2494hs - digital kein bild

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

hallo ihr...
also ich hab mir gestern den 24er samsung bildschirm gekauft und wollte ihn anschließen, doch ich hab einfach kein bild über die digitalen ausgänge (weder dvi noch hdmi!!)bekommen---
aber über den analogen vga anschluss schon!
und dann hab ich bei mm angerufen und die meinten das liegt an meiner Grafikkarte...( ich hab eine gtx 260 xxx von xfx)

könnte mir bitte jemand helfen? = ich bin daran schon fast verzweifelt^^

achso: ich hab ein bild via hdmi hingekriegt, als ich den monitor an meinen dvd - recorder angeschlossen hatte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo,
ich habe mir den Monitor ebenfalls am Samstag gekauft und war anfangs mit dem gleichen Problem konfrontiert: kein Bild über die Digitaleingänge, aber über VGA. Habe mal in der Anleitung meines DVD-Rekorders nachgeschaut, wo stand, dass nach Anschluß des Kabels am TFT (eingeschaltet) 30 Sekunden vergehen sollten, bis man den Player einschaltet. Dann hat es geklappt. Auch am PC (nvidea 9800GTX+) mit einem zweiten Monitor (auch DVI).

Überlege aber, ob ich das Gerät gegen eines mit 16:10 tausche, da das dann etwas größer ist (obwohl die Zukunft bei TFTs wohl 19:9 wird). Habe nur eine PS2 und schaue TV mit einem Beamer.

Ich hoffe, dass Du Erfolg hast.
Andreas

also schon mal danke für die antworten...
aber es geht leider immer noch nicht^^
ich hatte den monitor auch noch mal bei einem freund am pc angeschlossen,
und da gingen ALLE eingänge!!!
nur bei meinem pc und dem meiner freundin geht nur der vga - anschluss..
(also schließt das einen defekt meiner Grafikkarte aus)

das kuriose ist , dass der monitor vom pc und treiber erkannt wird....
das haben wir herausgefunden weil wir uns über teamviewer , per internet ,
uns auf meinen pc eingeloggt hatten, während dieser einen schwarzen monitor hatte!

Ps: der treiber ist schon mehrmals neu installiert und ist der neuste...(182.08)

ich würde mich über neue antworten, bzw vorschläge freuen!!
LG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen