Downloadgeschwindigkeit manuell begrenzen
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Hallöle.
Ich hab für heut noch ne Frage. Gibt es ein downloadmanger etc. um die maximale downloadgeschwindigkeit manuell auf z.B 30 kb/s zu begrenzen??? Ich kann bei freedownloadmanager zwar schon auf minimale Bandbreite einstellen dann saugt der mit 100 kb. Aber wenn gerade alle aus meiner Familie in Netz hängen gibts immer zoff ich soll aufhören was zu downloaden. Aber das möchte ich nicht, sonder wenigstens mit kleiner downloadgeschwindigkeit downloaden.
MFg DarkFantasy6
Ich hab für heut noch ne Frage. Gibt es ein downloadmanger etc. um die maximale downloadgeschwindigkeit manuell auf z.B 30 kb/s zu begrenzen??? Ich kann bei freedownloadmanager zwar schon auf minimale Bandbreite einstellen dann saugt der mit 100 kb. Aber wenn gerade alle aus meiner Familie in Netz hängen gibts immer zoff ich soll aufhören was zu downloaden. Aber das möchte ich nicht, sonder wenigstens mit kleiner downloadgeschwindigkeit downloaden.
MFg DarkFantasy6
Mehr über : downloadgeschwindigkeit manuell begrenzen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Das muß in dem Downloadmannager eingestellt werden kleiner 100Kb, müßte gehen!
Info http://www.dooyoo.de/anwendungen/free-download-manager/...
Edit
Verbessert die anderen waren bisschen alt!
Info http://www.dooyoo.de/anwendungen/free-download-manager/...
Edit
Verbessert die anderen waren bisschen alt!
@ladykiller, es muss ja kein illegaler download sein... auch wenns wahrscheinlich einer ist. Aber da es eine stinknormale Frage ist solltest du auch eine Stinknormale Antwort preis geben. In manch anderen Foren führen solche Meldungen zur Löschung deines Beitrags bzw. sogar zum Ausschluß.
Ich kann dir nur Jdownloader empfehlen, da kannst du unter anderem auch die Downloadgeschwindigkeit begrenzen. Jdownloader ist Freeware und ein sehr starkes Tool das auch Downloads von Rapidshare gut verwaltet!
Lg. Nullacht15
PS: Solche ich muss schon fast sagen, unnötigen Meldungen würdest du wohl auch nicht in deinem Thread haben wollen oder? Da wünscht du dir eher das dir wer hilft.
Ich kann dir nur Jdownloader empfehlen, da kannst du unter anderem auch die Downloadgeschwindigkeit begrenzen. Jdownloader ist Freeware und ein sehr starkes Tool das auch Downloads von Rapidshare gut verwaltet!
Lg. Nullacht15
PS: Solche ich muss schon fast sagen, unnötigen Meldungen würdest du wohl auch nicht in deinem Thread haben wollen oder? Da wünscht du dir eher das dir wer hilft.
Naja DarkFantasy6 wir leben in einer Zeit wo dies schon fast zur Normalität geworden ist. Und deswegen hat das wohl auch LadyKiller falsch aufgefasst. Noch dazu weil du ja dazugeschrieben hast das deine Fam das nicht so duldet. ( Wahrsch. wegen der Leitungsgeschwindigkeit ) Aber ich hoffe das dir wenigstens geholfen wurde.
Lg. Nullacht15
Lg. Nullacht15
Man muss abwägen zwischen arsch in der hose und sch* labern, und diesmal warens nicht die 99% sondern der restliche % und somit wäre das in so manchen Foren schon Spamm. ( Das soll aber nicht heissen das du sch* laberst
) Aber ich schätze deine Einstellung trotzdem!
@DarkFantasy6 sagt doch keiner,... Hast du noch fragen bzw. brauchst du Tipps für bessere/freundlichere Software?
Lg. nullacht15
) Aber ich schätze deine Einstellung trotzdem!@DarkFantasy6 sagt doch keiner,... Hast du noch fragen bzw. brauchst du Tipps für bessere/freundlichere Software?
Lg. nullacht15
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- NachrichtenJdownloader downloadgeschwindigkeit begrenzen
- ForenFirefox downloadgeschwindigkeit begrenzen
- ForenWindows 7 downloadgeschwindigkeit begrenzen
- ForenMaximale downloadgeschwindigkeit begrenzen
- ForenFritzbox downloadgeschwindigkeit begrenzen
- ForenDownloadgeschwindigkeit
- ForenDownloadgeschwindigkeit was ist schnell
- Tech SupportJdownloader begrenzen
- benchmarkDownloadgeschwindigkeit niedrig