Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Hilfe - Regionalcode des Internetzuganges ändern!

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Rund ums Netzwerk: LAN, WLAN & Sicherheit
Teilen
17. Mai 2009 16:08:27

Hi Leute!

Würde ganz gerne wissen, wie man den Regionalcode des Internetzuganges ändern kann?!

MfG.

Mehr über : hilfe regionalcode internetzuganges aendern

17. Mai 2009 16:33:44

Wird man nicht normalerweise anhand der IP Adresse identifiziert?
In diesem Fall hilft wohl nur ein Proxyserver im gewünschten Land.
17. Mai 2009 17:56:49

daran habe ih auch bereits gedacht... kennst du eine gute seite mit einer liste der server?
Ähnliche Ressourcen
17. Mai 2009 18:35:04

Das ist zwar schön und gut, brauch aber keine IP aus Amyland.:) 
17. Mai 2009 18:52:48

Sondern? Hab das zwar noch immer nicht gelesen aber das lässt sich doch sicher beliebig auf andere Regionen anwenden?
17. Mai 2009 19:03:54

Liste mit Proxyservern
Keine Ahnung ob die Liste gut/vertrauenswürdig ist - war das zweite Ergebnis bei Google wenn man "Proxy Server Liste" eingiebt.
Eintragen kannst du den Proxy bei Firefox unter "Menü Extras - Einstellungen - Tab Erweitert - Verbindung: Einstellungen"

€: Ok die Liste ist wohl nicht so toll. Hier eine andere: http://www.proxy4free.com/page1.html
Ähnliche Ressourcen