Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wolle CPU Kaufen ?? ;)

Letzte Antwort: in Off-Topic

Bevor ihr auf den Link klickt : keine Flasche in der Hand halten oder Kaugummi kauen, könnte tragisch enden. :lol:  :lol:  :lol: 

Damit ich keinen Ärger mit einem Mod bekomme, habe ich den Link entfernt. Dafür habe ich aber den Text kopiert und hier eingefügt.

Hi all ..ay.

Intel Core 2 Quad Q9550s 2.83 GHz ist sicher 50 bis 80%. nicht voll 100% vielleicht leicht defekt oder nicht defekt. ich kann nicht untersuchen CPU.

Achtung: das ist nicht voll DEFEKT. kann PC zeigen Bild start Windows öffnen kein Problem, aber CPU zu heiß, dann zeit später automatik ausfall PC wieder aus. kömisch.

Grunde erklären:

Problem CPU Q9550s zu heiß ab 80 oder 90 °C Grad temperatur automatik HOT bremsen selbt sich CPU, weil luftkühler nicht okey, PC abstürz.

und

BESSER mit WASSERKÜHLER kann funktionieren, grunde 60 oder 70 °C Grad temperatur alle ordnung, weil kein HOT bremsen selbt sich CPU, PC weiter spieler ordnung und kein abstürz. ich habe sehr nicht verstehen.

FUCK ist Q9550s. wtf

Ich habe nicht verstehen nicht ein CPU HOT HOT kömisch.

Ich kann nicht test weiter untersuchen. CPU muss ausdrücklich 1,-€ biete.

Beschreibung:

Produkttyp: Prozessor | Typ / Formfaktor: Intel Core 2 Quad Q9550S | Multi-Core-Technologie: 4-Core | 64-Bit-Computing: Ja | Prozessoranz.: 1 | Taktfrequenz: 2.83 GHz | Bus-Geschwindigkeit: 1333 MHz | Kompatibler Prozessoranschluss: LGA775 Socket | Herstellungsprozess: 45 nm | Thermal Design Power: 65 W | Temperaturspezifikationen: 76.3 °C

kein Boxed

kein luftkühler.

Alle klar.

ALARM, wer möchten sofortkaufen kosten ab 150,-€ oder 200,-€. BITTE fagen mir. ^^ Viele Spaß. >.<

grüße,

Waldemar

Mehr über : wolle cpu kaufen

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Die CPU hat bestimmt schon ne Menge mitgemacht.

Wollen wir schätzen für was sie weg geht ? Wer gewinnt bekommt die Beste Antwort :D 

dome94___________40€ (+/- 5)
Insane____________54,42 1/3 €
Haribo74__________68,56€
Randolfk__________75,00€
derwolf92_________97,53€
Levi88___________106,25€
hotpizza_________130,65€

NukeBit__________150,00€ :o 

JUNGÄ! Korräkeeehh CPU Man, ist nur krass von LKW gefallen, bin ich mit meine Roller drübergefahre und dann hab isch Wassergekühlt in meine Hyper Imba PC eingebaut und habe endlisch meine 6000+ von Athlon ausgebauen tut. Erst Problem mit Board weil ja
FUCK ATHLON NÄ und dann ich gelötet adapter aus meine zahnspange! jetzt laufen wie sahne als standheizung in mein Baumhaus! Weil CPU IST HOT HOT kann nich weiter untersuche !

So oder so ähnlich...

Zitat :
crissicross : kennt jemand den Artikelstandort?

Gummersbach.

Der gute waldemar_rus, ist wohl ein Hardcoreoverclocker. Er hat immerhin noch zwei zusätzliche Intel Core 2 EXTREME QX9770 im Angebot, einschließlich Screenshot's.

Da sind schon 200 Euronen geboten !

Ich erinnere mich noch an einen Bilderthread hier, von Russischen PC Kreationen. Ob waldemar wohl dabei war ?

Haribo_74 : Ich greife mal in die Vollen. :lol:  Meine Preisschätzung : 150€ [:peter321:7]
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen