Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

High END System pics und meinungen

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Zitat :
Der kommt mir doch bekannt vor...

Mir auch, Hardcore Overclocker :D 
Zitat :
bin handwerklich ? geschickt? und baue jedem so ein System ( GRATIS, natürlich der zusammenbau und nicht das Gerät XD )

Na denn, übernimmst du die Versandkosten ??
Und gib der Blume mal Wasser ;) 

MFG

nicht ganz mein Geschmack.. als ich 18 war und auf LAN Partys ging, stand ich auch total auf sowas. War halt Hingucker (Angeber) PC ..

Aber nun stehe ich irgendwie mehr auf PCs die möglichst unauffällig sind.

Trotzdem ganz schöeine Arbeit

Zitat :
Mir auch, Hardcore Overclocker :D 
Zitat :
bin handwerklich ? geschickt? und baue jedem so ein System ( GRATIS, natürlich der zusammenbau und nicht das Gerät XD )

Na denn, übernimmst du die Versandkosten ??
Und gib der Blume mal Wasser ;) 

MFG

des tut immer mein mädel, den blumen"" wasser geben

hm ka das board is ja ganz nett, aber den kleinen e8600 auf 4,56 zu takten is ja wirklich kein hexenwerk.
die Wasserkühlung ist ja net soo schlecht aber die thermaltake teile sind meiner meinung banane.
die Grafikkarte ist ja ganz nett, wäre aber besser gewesen, wenn man die oberen anschlüsse genommen hätte, hät man sich das winkelstück und die schlauchbögen sparen können.

nur würd ich mich nicht hinstellen und sagen schaut euch mein highend system an bzw von handwerklichem geschick sprechen nur weil man die schläuche mit kabelbindern zusammen machen konnte.

stell mich ja auch net hin und sag hier wäre handwerkliches geschick nötig gewesen:
http://alexiel.stor.li/x58/31.12.%20front
http://alexiel.stor.li/x58/31.12.%20top

alexiel sagte:
hm ka das board is ja ganz nett, aber den kleinen e8600 auf 4,56 zu takten is ja wirklich kein hexenwerk.
die Wasserkühlung ist ja net soo schlecht aber die thermaltake teile sind meiner meinung banane.
die Grafikkarte ist ja ganz nett, wäre aber besser gewesen, wenn man die oberen anschlüsse genommen hätte, hät man sich das winkelstück und die schlauchbögen sparen können.

nur würd ich mich nicht hinstellen und sagen schaut euch mein highend system an bzw von handwerklichem geschick sprechen nur weil man die schläuche mit kabelbindern zusammen machen konnte.

stell mich ja auch net hin und sag hier wäre handwerkliches geschick nötig gewesen:
http://alexiel.stor.li/x58/31.12.%20front
http://alexiel.stor.li/x58/31.12.%20top

alter isch des dei sys. hammer des teil...

sorry hab vergessen dass ihr aus deutschland kommt

I kimm aus tirol ( landeck ) des isch ein kleines kaff und unsere EDV-Technicker haben so viel Ahnung wie a Fliege ( sorry dagegen ist a Fliege noch gscheiter )

( die bohrungen sind bei dem Gehäuse schon gewesen )

ist das dein Hobby oder hast du Beruflich damit zu tun
Experte in Gehäuse & Netzteile

Hehe sollich auch xD?
Bei mir ist da nurn schwarzes Teil.. außenrum absolut unverändert und innen rosa Lüfter ;) .

Bei meiner Freundin (die mags bunter..) hab ichs dann halt anders gmacht und ohne Wasserkühlung (da nicht notwendig).

PS: Ich hab meine Schläuche DEUTLICH länger als ihr.. aber naja ich benutzt auch meistens mein System zum testen, und da möcht ich nicht Wasser ablassen :) . (nur so als Tipp, wenn ihr des nächste mal verschlaucht.. ausbaubar sollte es sein).
Meine Grafikkarte jedenfalls könnte ich fast oben auf meinen Tower legen ;) .. meistens landets aufm Netzteil wenn zB eine andere getestet wird xD.

@alexiel

Zitat :

DOCH,das kannst du...

feine Arbeit..UND. Das was du da hast IST Highend. Hast dein Auto verkauft dafür? ;) 

:??:  da fehlts meinem Baby noch ein bissel....

@xenonxxx

dein Rechner lässt sich kein stück bewegen oder? ich denke das du die schläuche und kabel unter den trittleisten an deiner wand gelegt hast oder?
habe bei mir alles in und am gehäuse verschraubt,schweineschwer die kiste,aber immernoch mobil :) 
wie hoch ist dein gehäuse? ich seh das dein netzteil hochkant liegt.gefällt mir irgendwie.
Sind die Thermaltakelüfter nicht zu laut? Wieso hast du den Single nicht hinten ran oder so..oder ist das design?

naja aber sowas sollte in nem passenden thread gepostet werden und nicht einfach einen auf machen um sich zu feiern lassen.

unter handwerklichem geschick versteh ich was anderes, zb einen eigenbau tower.
meiner wurde von mountainmods ausn staaten gefertigt, daher sieht man die auch hier zu lande wohl eher selten, was auch am preis liegen könnte ^^

im moment warte ich eigtl auf die umbauteile von mountainmods für den tower. die maße sind im normalen zustand 60x45x45 (HxBxT), durch den Umbau wird er dann von 45 auf 60 cm in der Tiefe anwachsen bzw durch den Unterbau nochmal um 22cm höher werden, dafür wird dann der Unterbau platz für 2 weitere triple sowie 2 quad radis bieten.
alles in allem also platz für 2x quad radis und 7 triple radis wobei es dann trotzdem zu keinen platzproblemen kommt.

aber als kabel sleeven usw war da auch nicht nötig, tower komplett umzubauen find ich da ganz nett, allerdings fehlt mir die zeit dafür bzw sind die meisten tower viel zu winzig für mich...vorher hatte ich 2 lianli server cubes verbunden ^^

das ganze ist eigtl einen hobby mit an sich ganz netter leistung ^^
das ganze geht schon eher ins extreme wenn man sich so die kosten vor augen führt...allein schon die Wasserkühlung aber naja, hobby halt.
und ja, auto, haus usw hab ich auch noch und wurden nicht verkauft ^^
Experte in Gehäuse & Netzteile

Mir ist das Aussehen vom Gehäuse zwar relativ wurscht, weils eh nur hinterm Schreibtisch steht und es niemand sehen kann aber das finde ich schon recht schick.
Natürlich ist das ein Highend-System. Nur weils eine Grafikkarte gibt die schneller ist, bzw. es eine oder zwei CPUs gibt die einem Spiel noch mehr Frames geben können, soll es kein Highend-System sein?
Nur weil ein Nehalem teurer ist, ist er deshalb bei Spielen noch lange nicht besser oder schneller.
Für die Zockerei würde ich die CPU jedem Nehalem vorziehen.

Anonymous sagte:
@alexiel

Zitat :

DOCH,das kannst du...

feine Arbeit..UND. Das was du da hast IST Highend. Hast dein Auto verkauft dafür? ;) 

:??:  da fehlts meinem Baby noch ein bissel....

@xenonxxx

dein Rechner lässt sich kein stück bewegen oder? ich denke das du die schläuche und kabel unter den trittleisten an deiner wand gelegt hast oder?
habe bei mir alles in und am gehäuse verschraubt,schweineschwer die kiste,aber immernoch mobil :) 
wie hoch ist dein gehäuse? ich seh das dein netzteil hochkant liegt.gefällt mir irgendwie.
Sind die Thermaltakelüfter nicht zu laut? Wieso hast du den Single nicht hinten ran oder so..oder ist das design?

ja und nein den Rechner kann ich schon bewegen, aber hald nicht viel XD, ja die schleuche un so, sind hinter der Leiste.
mein Gehäuse ist 54 cm hoch,

http://www.alternate.at/html/product/Gehaeuse_Big_Tower...

mir hat der singel dort oben auf dem Gehäuse am besten gefallen und ich wollte ihn nicht innen verbauen um die Gehäusewärme nicht durch die wasserkühlung zu ziehen, hatte meine Grafikkarte davor mit der original Luftkühlung und da hätt ich im Gehäuse Poppkorn machen können XD :lol: 

nein die Lüfter sind alle nicht mehr von TT. das sind Silent mit Lüftersteuerung... ich höre von meinem Pc fast gar nichts mehr, wollte einen sehr leisen Pc mit einer guten Leistung XD

http://i431.photobucket.com/albums/qq36/xenonxxx/PICT00...

danke für deine Post XD mfg Tobi

@alexies:

lässt du dir das immer per ,,United States Postal Service,, schicken? läuft das einwandfrei?

Und,weist du vielleicht wie das mit dem ,,check/money order,, läuft?

weil paypal und kreditkarte hab ich nicht. und durch deinen Tip liebäugel ich jetzt mit einem alugehäuse für 2 tripleradis :) 

@xenonxxx:

alles klar..denn täuscht das,oder die bohrungen für das board sitzen tiefer. weil mein kublai ist auch ungefär so hoch. ich habe aber mitlerweile arge platzprobleme (2xtriple und alles unter wasser :)  )

Gudi sagte:
Mir ist das Aussehen vom Gehäuse zwar relativ wurscht, weils eh nur hinterm Schreibtisch steht und es niemand sehen kann aber das finde ich schon recht schick.
Natürlich ist das ein Highend-System. Nur weils eine Grafikkarte gibt die schneller ist, bzw. es eine oder zwei CPUs gibt die einem Spiel noch mehr Frames geben können, soll es kein Highend-System sein?
Nur weil ein Nehalem teurer ist, ist er deshalb bei Spielen noch lange nicht besser oder schneller.
Für die Zockerei würde ich die CPU jedem Nehalem vorziehen.

kann jedes Spiel auf höchster Auflösung mit 24zoll flüssig spielen, da hab ich jetzt eine Standartgrafik die mir sehr gut gefällt und die Spiele die noch kommen kann ich sicher auch noch gut spielen.

ja eigentlich ist es Wurst wie ein Pc aussieht, jedoch viele haben das als schönes Hobby.
Es macht uns froh wenn wir hinschauen und uns denken "GEIL" schöner Zocker Platz :lol:  :wahoo:  :lol: 

http://i431.photobucket.com/albums/qq36/xenonxxx/PICT00...

Natürlich hätt ich mir einen prozessor um 1500€ holen können oder 3x280gtx um 1500€ aber wenn ich bedenke was die Teile in einem Jahr kosten :D  :D  :D 

von meiner Freundin ihr Bruder, legt keinen wert auf solche sachen, der spielt mit einem 3 Jahre altem Pc der 800€ gekostet hat jedes Spiel... obwohl DER sich jeden High END Pc locker leisten könnte :cry:  :D 

mfg Tobi

Anonymous sagte:
@alexies:

lässt du dir das immer per ,,United States Postal Service,, schicken? läuft das einwandfrei?

Und,weist du vielleicht wie das mit dem ,,check/money order,, läuft?

weil paypal und kreditkarte hab ich nicht. und durch deinen Tip liebäugel ich jetzt mit einem alugehäuse für 2 tripleradis :) 

@xenonxxx:

alles klar..denn täuscht das,oder die bohrungen für das board sitzen tiefer. weil mein kublai ist auch ungefär so hoch. ich habe aber mitlerweile arge platzprobleme (2xtriple und alles unter wasser :)  )

hat @alexiel so ein ähnliches Gehäuse

http://www.alternate.at/html/product/Gehaeuse_Desktop/A...

, denn seins sieht echt Fett aus XD mfg

also ich lass per fedex liefern.
die kümmern sich dann auch automatisch um die verzollung, sprich der herr bringts vorbei, zieht die kosten für verzollung ein (mwst+evtl gebühren) und fertig.

kannst natürlich auch andere nehmen, bei usps musste ich zb selbst zum zoll usw.
versandkosten kannste da dann auch sehen, kommt halt auch auf die versandart an, 3days priority geht dann schon ins geld.

ich nutz nur paypal, ist aber auch total easy und dauert 1-2 tage bis es komplett eingerichtet ist.

jeder muss selbst wissen was er will und wie ers will. nur was mir auf die eier geht, ist sich hinzustellen und zu sagen schaut mein highend sys an nur weil eine putzige x2 drinne ist ~.~

..für manch einen beginnt halt highend weiter vorn.. mach dich da net fertig alexiel ;) 

als ich meinen Athlon 3000+ vor 2 Jahren gegen einen Q6600 eintauschte dachte ich auch jetzt wird ganz oben mitgespielt^^

pustekuchen.. Wer sagt wo HighEnd beginnt? ..und vorallem Wann?! was gesteren geil war..ist heute naja..und morgen pfff

Anonymous sagte:
..für manch einen beginnt halt highend weiter vorn.. mach dich da net fertig alexiel ;) 

als ich meinen Athlon 3000+ vor 2 Jahren gegen einen Q6600 eintauschte dachte ich auch jetzt wird ganz oben mitgespielt^^

pustekuchen.. Wer sagt wo HighEnd beginnt? ..und vorallem Wann?! was gesteren geil war..ist heute naja..und morgen pfff

ja da hast recht.... mein pc kann e glei ins Museum XD

ich würde sagen High End beginnt ab 1600Punkte im Vantage

Anonymous sagte:
Den Schwanzmark lassen wir jetzt mal aus^^ ..nicht aussagekräftig für unser Thema denke ich..

Schwanzmark nanana... des isch a leistungsangabe... hasch wohl koa geld ha...XD drum so beas

naja a paar in dem forum muss echt langweilig sein und de messen ihre schwanzgröse über deren blöde aussagen...ja e bifke hald !!!

xenonxxx sagte:

a paar in dem forum muss echt langweilig sein und de messen ihre schwanzgröse über deren blöde aussagen...ja e bifke hald !!!

ich hoffe du kommst wider back to topic.. wer von uns hier blöde aussagen tätigt weis ich nicht. messbar sind diese wenn denn schon ganicht..

Und, Was zum Geier bedeutet ,,ja e bifke hald,, ??!

entschuldigung,ich komme von der ostsee und spreche ausschließlich hochdeutsch^^

Anonymous sagte:
Och,wenn das so ist..

Dann kann unser Threadsteller ab sofort nicht mehr auf Antworten meinerseits hoffen.

Beleidigen muss ich Mich/Uns nicht lassen.

a´Dioz xenonxxx!

und für spätere Beiträge von Dir sollte dies helfen:

http://www.tomshardware.com/de/foren/237992-58-schreibt...

Dort steht auch explizit in welcher Sprache sich hier unterhalten wird.

" Bifke " ist kein simpfwort !!! des heißt so viel wie " arogante Leit " ( menschen )

hätte mich gerne auf ein paar verbesserungsvorschläge gefreut.... ein paar waren so nett und ein paar wollten nur ihren Senf dazu geben...bringt ja nichts

( ati und Geforce sollten zusammen mal so eine richtig FETTE Grafikkarte machen, währ sicher der Hammer ) wobei Geforce die Driver schreiben soll XD

Seit wann schreibt "Geforce" irgendwelche Treiber?

Das Unternehmen heisst glaub immer noch nVidia und die GeForce ist halt eine Produktserie.
Ich erkenn jetzt auch nicht, aus welchem Geistesblitz du plötzlich auf so ein Thema kommst?

na dann, cya
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen