Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neue Anlage fürs Wohnzimmer

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Hallo liebe Community,

Ich habe mich dazu entschlossen mir einen BluRay-Player, einen HD Sat Receiver mit Festplatte, einen AV-Receiver und ein 5.1 Lautsprechersystem zuzulegen. Die Komponenten werden hauptsächlich zum Filme schauen und Fernsehen benutzt, Musikgenuss kommt aber auch nicht zu kurz. Derweil tendiere ich zu folgenden Angeboten: BluRay-Player, Sat-Receiver, AV-Receiver und Lautsprecher. Was haltet ihr davon? Unser Wohnzimmer ist 33m² groß und ich bin, inklusive Versand und aller Kabel, bereit maximal 1000€ auszugeben. Mit den obigen Teilen komme ich auf 983,65,-. Also viel Spielraum nach oben ist nicht mehr gegeben. Bitte beachtet bei Vorschlägen, dass ich in Österreich wohne und somit meistens mehr Versand zahlen muss.

Danke im Voraus! =)

Mehr über : anlage furs wohnzimmer

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Der AV Receiver ist richtig klasse. Den habe ich auch :)  Bei deinem Budget wirds halt mit den Boxen schwierig... Klar kann man sich so ein 5.1 Set holen, ich persönlich würds nicht machen. Habe mir letztens die Canton Chrono 509 und als Center den Canton Chrono 505 geholt. Kostet halt etwas mehr, aber solche Boxen holt man sich einmal und erfreut sich Jahrelang dran... Vielleicht findest du ja noch irgendwo etwas Geld :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen