Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

nvlddmkm Fehler

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen
31. Dezember 2007 12:30:07

Kann mir jemand helfen: beim Spielen mit einer MSI 8800 GTS 320 erhalte ich immer den Fehler : nvlddmkm musste neu gestartet werden.

Weder Microsoft noch MSI Support fühlen sich hier verantwortlich.

Keine Übertaktung, 480W Netzteil.
Vista 32 bit Home Premium.
Alles up to date.
Nvidia und MS Treiber für GK ausprobiert.
GK Treiber von Qualität auf Performance umgestellt.

Es bringt alles nichts.

Hilfe !!

Mehr über : nvlddmkm fehler

31. Dezember 2007 14:00:34

schau mal in dein BIOS ob dein pcix auf x16 steht oder pcix x1. wenn eins dann mach ma 16.
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
3. Januar 2008 14:57:10

ich bekomme die gleiche meldung und ich weis auch nicht warum


der download geht bei mir nich will updaten promt kommt eine meldung ist nicht für ihr systen geeignet
4. Januar 2008 09:17:19

robbsen sagte:
ich bekomme die gleiche meldung und ich weis auch nicht warum


der download geht bei mir nich will updaten promt kommt eine meldung ist nicht für ihr systen geeignet


Dann hast du wohl, eine 64Bit-Vistaversion.

Sonst hier mal schauen http://support.microsoft.com/?kbid=940105

Das ist zu KB940105 der passende Knowledgecentereintrag. müssteste alle Infos finden.

@General_X: gilt auch für dich ;) 
4. Januar 2008 09:18:11

sorry für doppelpost :chaudar: 
4. Januar 2008 17:57:12

eine eben nich das is ja das komische
ich kann die updates nich machen egal ob 32bit oder 64bit
4. Januar 2008 20:48:08

Runterladen kannste aber? Oder ist da schon Schluss?
6. Januar 2008 12:06:30

ja schon der sagt das bei der installation
6. April 2010 23:59:10

stimmt "das Update gilt nicht für ihr System" habe auch Vista 32 Bit Version.
7. April 2010 00:15:38

Bei einem bin ich mir sicher,es liegt nicht an der Grafikkarte selbst.

Ich habe eine Nvidea Geforce 285 GTX mit dem selben Problem,
egal welches Spiel nach einiger Zeit oder gleich nach dem Spielbeitritt
bleibt das Spiel hängen oder beendet sich von selbst.
In der Taskleiste ist dann ein Wahnsymbol zu sehen mit der Aufschrift
"Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt"

Den neusten Treiber habe ich bereits installiert (197.13).


Meine persönliche Vermutung wäre,dass es mit dem Betreibssystem
Windows Vista 32 Bit Version zu tun hat?Dass es da irgendwelche Probleme
gibt hat da jemand eine Idee? :hello: 
9. April 2010 20:08:23

Es wäre schöber gewesen hättest du einen eigenen Thread auf gemacht und nicht den alten Schinken hier aus gegraben. ;) 

Was hast du so verbaut? (CPU/RAM/Mainboard/Netzteil)
13. April 2010 13:09:11

hallöchen,

Ich hatte die Nase voll und habe mir einen neuen Rechner bei hwh zusammenstellen lassen...

Inte Core i5 750 4x 2,6Ghz
Kingston 2x 2GB DDR3 1333 Mhz
ASUS P7P55D
Corsair TX650 W




13. April 2010 19:15:35

jo =) und läuft alles ohne Probleme? der Speicher hat hoffentlich nicht mehr als 1,5V oder?
14. April 2010 17:20:12

Der Arbeitsspeicher hat genau 1,5 V, und nein leider läuft es nicht ohne Probleme :-(
ich habe speciell bei Battlefield Bad Company 2 das Problem,dass wenn ich ein paar Sekunden
auf einen Server bin,ich einen weißen Bildschirm (mit Cursor) bekomme...
Das Merkwürdige ist ja,dass der Ton weiter läuft...ich kann schießen gehen alles nur halt mit white screen.
14. April 2010 19:41:30

Hast du es schonmal mit dem Neuinstallieren vom System probiert?
Ein anderes Betiebsystem ist nicht vorhanden oder?
20. April 2010 22:01:34

Ich hatte vorher Windwos Vista 32 Bit drauf...naja dachte mit Windows 7 wär die Sache gegessen war sie aber nicht!
Nun ab nach hwh neuen Rechner zusammen gestellt,getestet und....da hab ich den Fehler immer noch.
So geht das nicht dachte ich mir und habe den Computer wieder zurückgebracht,die haben den dann auf
Herz und Niere geprüft und festgestellt, dass etwas mit der Grafikkarte nicht in ordnung war.

Die haben die alte nvidea geforce 285 GTX von Gainward gegen das selbe Model nur von Zotac ausgetauscht.

Bis jetzt hatte ich noch keinen white screen.

Aber das Ding ist: Es gibt mehrere Foren im Internet wo sich andere User über das selbe Problem beschweren.


Dennoch, ich danke dir für deine schnelle Hilfe hätte nicht gedacht dass da gleich eine Antwort kommt! Respekt