Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Weihnachten bei Steam

Letzte Antwort: in Off-Topic

Hallo liebe Com,

da ich gerade auf Einkaufstour bei Steam war und ich mir denken kann, dass das an den meisten "Steam-Usern" unbemerkt vorbei geht, wollte ich hier kurz auf die Aktion aufmerksam machen.

Steam hat vom 20.12.2010- 02.01.2011 Weihnachten in seinem Onlineshop!
Dabei profitiert man von unzähligen Rabatten auch auf neuere Titel i.d.R. um die 50% (25-90% habe ich bisher gesehen)
Zum Teil werden ganze Pakete im Preis reduziert (und dann auch jeweils auch die einzelnen Titel, muss man schauen was sich lohnt) oder gerade z.B. für noch ca. 18h das Spiel "Batman Arkham Asylum" für 7,50 EUR. (Gem. Amazon neu ab 20,-, gebraucht ab 19,- bzw. 13,- als UK-Import)
Steam ist normal nicht der günstigste Shop für Games, aber bei diesen Aktionen sind wirklich ein paar Schnäppchen dabei.

http://store.steampowered.com/

Für Steam-Neulinge:
Es gibt einige Einschränkungen beim Kauf über Steam, so bekommt man z.B. keinen Datenträger (Download und Verwaltung über Steam) und ein Verkauf ist (so weit mir bekannt) auch nicht möglich, etc.
Wem das egal ist, kann hier ein paar Euronen von Heiligabend verbraten ;) 

Have Fun

Edit: der gute alte Steam-gag darf hier natürlich nicht fehlen^^

Mehr über : weihnachten steam

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Kann euch Deathspank - Thongs Of Virtue empfehlen, kleines Geld für viel Spielspaß, <10€ und ich hab im Coop 18h gebraucht, allerdings wirklich für alles.

Ansonsten recht coole Aktion wie jedes Jahr, vor allem, wenn man diese Publisherpakete oder Completepacks nimmt, sollte sich eigentlich für jeden was finden lassen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen