Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Ein neuer User stellt sich vor

Letzte Antwort: in Off-Topic

Hallo,
durch Google bin ich auf diese Seite und dieses Forum gestossen.

Und wenn man irgendwo neu ist, gehört es sich kurz vorzustellen.

Ich bin 27 Jahre alt, beschäftige mich seit mein 16. Lebensjahr mit Computern und alles was es sonst so aus der Elektronik gibt. DS, Playstation, Platinen etc. .

Meine Kenntnisse sind soweit gehend, das ich sogut wie jedes Problem gelöst bekommen habe im Bereich Hardware.

Software mäßig bin ich seit Jahren ein zwei gleisiger. Ich habe stets das neuste Windows, aber parallel dazu auch eine Linux Distribution laufen.

Mein Lieblingswindows ist Windows 7, und Linux mäßig habe ich mit Arch Linux meine Kenntnisse stark vertieft. LiveDVD's wie Kubuntu sind mir auch nichrt fremd und die Installtion, Konfiguration und Wartung ist relativ sicher.

Im Laufe der Zeit hatte ich auch VServer zum testen etc. gehabt.

Programmiererfahrung habe ich seit 2001 angefangen zu sammeln, begonnen mit C/C++. Diese Kenntnisse wurden mal ausgebaut und die Arbeit wurde irgendwann mit den BCB erledigt.

Unter Linux wurde dies mit Vim und Gcc getan.

Im Laufe des Jahres 2008 habe ich begonnen mit PHP und HTML rum zu testen, und auch dort die Kenntnisse ausgebaut.

2010 bin ich denn kurz fremdgegangen und hab mir Visual Basic angeschaut.

Was ich hier suche? Nette Leute zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Und eigentlich nur Spaß.

Mehr über : neuer user stellt

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: